vw teilemarkt

was meint ihr?

Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

in planung wenn asche:

schwarze klarglas scheinwerfer inkl. blinker vorne
schwarze klarglas rückleuchten
(beides wohl ebay)
passend zu meinen LED blinkern die morgen hoffentlich kommen *froi*
dann solltes das erstmal gewesen sein...

kann mich nur net entscheiden http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZklarglasQ20schwarzQ20lupoQQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZ

tipps? empfehlungen?

danke und grüße



Hallo
wenn es die Rücklichter sind die sich hinter der Ebay Nr 260406495842 verbergen. Dann laß die Finger davon. Zum einen sind das keine Originalen und zum anderen reißen die Reihenweise ...

Ich habe selber welche nachgebaut und kenne den Grund genau wieso das passiert.


Gruß
Wolf


Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Dann laß die Finger davon


ok, danke für den hinweis Wolf.
deswegen auch der thread hier...ich kenn mich net so gut aus und will auch kein vermögen dafür ausgeben wenns geht. finde aber daß rundherum schwarz prima zu gelb paßt, deswegen auch die optischen veränderungen

grüße
oliver



Mickey Knox
  • Themenstarter
Mickey Knox's Lupo

Zitat:

Ebay Nr 260406495842


subba und gerade die fand ich auch recht schick und dacht noch, wenn die schon so relativ teuer sind...kannste mal sehen, wenn man sich net auskennt :(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences