vw teilemarkt

Platzproblen+Technische frage

Rippa
  • Themenstarter
Rippa's Lupo

oO hab n MTX Thunder 9500 und ne audio system anlage vorne drin (nieder mitteltöner und hochtöner) habe 2 endstufen... die eine 50 cm und die andere 1m oO dazu ne gelbatterie die ich bislang in der ersatzradmulde untergebracht hab. habt ihr ne idee wo ich die Endstufen stylish unterbringen kann? (rückbank ausgebaut und Boden mit holz verkleidet)


Desweiteren ... ^^ mir hebs die scheibe bei vollbass um ca n cm ^^ hatt jmd ne idee wie ich meine ausstellfenster automatisieren kann damit ich dei per knopfdruck ausstellen kann?

Gruß Sven



ein paar mehr Bilder in deinem Profil wären hilfreich


Rippa
  • Themenstarter
Rippa's Lupo

sorry bin erst heute dazu gestoßen^^ hab keine aktuellen bilder ^^ mein autochen ist noch die totale baustelle^^ muss erst noch welche machn^^



dann halt ne genaue bezeichnung der endstufen udn nicht die länge


Hat es mittlerweile geklappt mit den elektrischen Ausstellfenstern?


Würd mich auch interessieren...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Mir ist niemand bekannt der das umgesetzt hat. Hatte mich auchmal damit intensiver beschäftigt, aber egal wie ich es gedreht habe, es würde schlicht scheisse aussehen. So habe ich, wie es viele andere scheinbar auch getan haben dabei belassen. Nen GTI mit Ausstellern, wo es die ja eh nie gab, ist das so auch schon ganz cool


Das ist war, es sieht wirklich klasse aus und hat, wie Du mir schon erklärt hast, ja auch einen technischen Sinn (kein Wummern wegen Druckproblemen im Innenraum bei geöffnetem Schiebedach oder Fenster). Elektrisch wären die Fenster jedoch trotzdem der "Ober-Renner". Vor allem deshalb, da man die Fenster mit einer Relais-Schaltung bei jedem Öffnen der Fahrertür öffnen lassen könnte und nach Schliessen der letzten Tür wieder automatisch schliessen lassen könnte. So hätte man das problem mit den schwer zufallenden GTI-Türen nicht mehr, sondern sie würden butterweich ins Schloß fallen. Könnte man zwar auch mit den elektrischen Fensterhebern , oder mit dem Schiebedach machen, jedoch mit den Hinteren Scheiben wäre das technisch am allerbesten zu realisieren, da ja komplett digital (1 oder 0 bzw. auf oder zu)! Gute Idee, oder nicht?


lupotreff.de
#9 - 27.03.2014wer verkauft mir sein mtx thunder 9500
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences