vw teilemarkt

Tankklappe entfernen?

pras2001
  • Themenstarter
pras2001's Lupo

Wie entferne ich meine Tankklappe, hat da jemand eine Tipp?

MFG



meinste abbauen oder cleanen?


gruß
olli


Zitat:

Wie entferne ich meine Tankklappe


ich mach dir das fürn fuffi mit der groben kelle

wieder son fall für WIESO

ich habemal die eispritzbump ausm audo genomme...weschem aids...



hm wie wärs damit... blech reinschweisen schleifen verzinnen lacken und danach kanister mit pumpe aufn beifahrersitz und schlauch ausm fenster innen motor...^^


pras2001
  • Themenstarter
pras2001's Lupo

Besser gesagt den Tankdeckel, will ich gegen einen mit Airbrush tauschen.

MFG Flo

siehe Bild


4550_3.jpg
4550_3.jpg

pras2001
  • Themenstarter
pras2001's Lupo

Will die Tankklappe bzw. Tankdeckel wie auch immer man sagen kann, gegen einen mit Airbrush tauschen.

MFG

siehe Bild...


4550_3.jpg
4550_3.jpg

Aufmachen, Links sitzt eine Torx Schraube diese löschen nun mit etwas Gewalt bewegen kann man dann so rausnehmen, musst dann nur noch den Ablaufschlauch abmachen.


lupotreff.de
#8 - 12.05.2009wie kann man die tankklappe abmontieren &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=tankklappe vw lupo abbauen tankdeckel abmontieren vw tankklappe aufmachen vw lupo abbau tankdeckel lupo tankdeckel entfernen *tank klappe lupo* lupo airbrush tankdeckel tankklappe vw lupo entfernen lupo 1.0 tankdeckel lupo tankdeckel demontieren tankklappe tauschen tankklappe vw tankklappe entfernen &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=9&sig2=2f5gpqwkk7gmpxxtkeiylg&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=k2rqqv92zg9pmm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=vw+lupo+tankklappe&um=1&hl=de&lr=lang_de&tbs=isch:1,lr:lang_1de&ei=tpnbtnahccvwsgbaipggaq aus welchem material ist die tankklappe vw lupo wie tauscht man den lupo tankdeckel vw lupo tankklappe abbauen die tankklappe beim vw lupo geht nicht auf tankklappe aufmachen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences