vw teilemarkt

Der Lupoflieger stellt sich vor....

Lupoflieger
  • Themenstarter
Lupoflieger's Lupo

Hallo,
bin nicht gerade der klassische Autotuner vor dem Herrn, meine Welt sind mehr alte Möpps von Honda, aber unseren Lupo haben wir doch liebgewonnen...und verloren.
Vor drei Wochen nahm meiner Frau ein anderer VW die Vorfahrt, so daß unser armer Lupo einschlug und danach übers Dach ging: Nicht ein Stück Blech ist heil geblieben, daber hat er so einen Spass gemacht mit seinem Sonnendach.... :'(

Doch ein neuer Lupo mußte her, natürlich wieder mit dem in VW-Kreisen als Rollmopsdach bezeichneten Open-Air-Dach. Doch dieses mal supi ausgestattet mit E-Fensterhebern, ZV mit Fernbedienung, Supi Anlage, Alus von VW, WR, Leder, Clima, Alarm, etc.....

Langsam wird aus dem Mögen eine Liebhaberei, daher würde ich mich freuen, wenn ich hier mal ein paar Tipps abgreifen darf.

Ach ja, der alte Lupo liegt nun auf dem Hof, der Restwert war einfach zu gering. Einiges will ich ausbauen als Reserve für unseren neuen Lupo, doch vieles gibt es dann auch hier zu kaufen, der Rest wird dann irgendwann gequadert....

Auf gehts, ich hoffe, wir verstehen uns....



Ein Herzliches hier im Lupotreff
und hoffentlich ereilt den nächsten Lupo nicht der Unfalltod

gruß pinkyac


gelöschtes Mitglied

    Wilkommen auch von mir.

    der unfallt tot eines autos tut immer weh,
    mein civic wurde auch gekillt, so kam ich dann
    an meinen arosa und den lupotreff, das hat den
    schmerz was verdrängt und habe hier nun viel spaß.

    genau diesen spaß wünsch ich dir auch.

    Gruß Calo



    Ja äh denn ma und viel Spass hier...

    Greetz die Kaddi


    Hey hallo

    Herzlich wilkommen und viel spaß hier Hilfe bekommst hier auf jedenfall

    Liebe Grüße LoopGirl..


    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

    Solltest du Fragen oder Probleme haben ..einfach eine PN an mich ..


    Gruß
    Wolf


    herzlich willkommen


    Lupoflieger
    • Themenstarter
    Lupoflieger's Lupo

    Danke für den freundlichen Empfang

    Hab mal den alten Lupo in die Biete-Rubrik gestellt. Bekomme aber nur ein Bild eingestellt (obwohl darunter "Bilder" steht.
    Kann man da nicht antworten?
    Geht nur ein Einsetzen mit Preis?

    Fragen über Fragen....


    Hallo ,auch ein herliches von mir,und viel spass hier

    Greetz aus Holland von Sammy



    Herzliches Willkommen im Forum

    Auf Fragen folgen hier auch Antworten und es wird dir sicher geholfen

    Schade um den alten Lupi aber schön das man ihm Treu geblieben ist


    und viel spaß hier...


    Auch von mir herzlich wilkommen!


    Gruß Lars


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences