vw teilemarkt

VW Treffen Edersee

letztes jahr kam nach uns (um ca 21:30) noch ein auto auf den hauptplatz, danach war schluss wegen voll...


gruß, mirko



aber war das Samstag oder Freitag?


angekommen sind wir freitags abends...
weiss aber net ob es nen extra platz gibt für tagesbesucher....

gruß, mirko



gelöschtes Mitglied

    ich werde definitiv samstag gegen mittag mal vorbeischauen mit nem Kollegen auch hier aus dem Lupotreff (N)! Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen!


    Soooo

    Noch anderthalb Tage und es geht los....


    jop aber finde die preise ganz schön happig aber na´ja dann komme ich halt nur einen tag


    Auto + Fahrer + Camping => 45 Euro ...

    Geeeeht ne ... ist halt ein ganzes Wochenende ^^

    Kannst ja mal hallo sagen bei uns


    morgen früh geht es los


    gruß, mirko


    klar mahce ich das werdet mich dann auch erkennen tragen dann ein eigens kreiertes lupotreff shirt (vorausgesetzt es ist da) ma schauen netweder morgen oder samstag weil ich morgen noch ne baustelle fertig machen muss ma schauen wenn es zeit lich passt dann auch beide tage wohne ja ums eck .ABer eine frage habe ich da noch wie erkenne ich euch vom lupotreff nit das wir aneinander vorbei laufen


    und was kostet ne tages karte?

    mfg derby



    Ja uns erkennst du an den Auto´s ... siehe Profil^^

    Lupotreff Shirt haben wir leider noch nicht... das noch in Planung


    das war mir auch klar aber ihr werdet doch nit als an euren autos rumstehen


    hmm ne den ganzen Tag wohl nicht

    Buuh joar ka.

    ansonsten musst halt an unseren Autos warten wenn du sie denn findest Spätestens zum ratzen sollten wir wieder da sein


    ok ich nehm mir dann ne decke und leg mich dann vor dein auto ok^^


    kommt ihr auch zu german race wars am3.7?

    MFG DERBY


    öhm hmm glaub net


    is auf jeden billiger wie edersee treffen da bezahlste nur 20 eu eintritt von freitag bis sonntag ich nehm da nur 50 euro mit und das wars


    Aber auch ein Saugwiesel will sein Sprit haben...


    ^^ stimmt weiß ja auch nit wo du wohnst?


    so auf gehts...


    gelöschtes Mitglied

      so, ich bin gerade wieder gekommen, wetter war zwar zeitweise sehr bescheiden aber sonst wars echt super. Hier ein paar Bilder:


      R0016082.JPG
      R0016082.JPG
      R0016093.JPG
      R0016093.JPG
      R0016102.JPG
      R0016102.JPG
      R0016121.JPG
      R0016121.JPG
      R0016125.JPG
      R0016125.JPG
      R0016089.JPG
      R0016089.JPG
      R0016127.JPG
      R0016127.JPG

      gut das ich nur samstag als besucher da war weiss ja nich ob nachher noch mehr los war aber das treffen hat seit2005 stark nach gelassen meiner meinung nach


      ich war ja auch nur den samstag da und so toll fand ich esauch nicht also racewars gehts wesentlich mehr ab....

      mfg derby


      wieder da...^^

      Ey... "Phil" hast gar nicht Hallo gesagt...

      Also das Treffen, einmal Okay, das nä. mal Nein Danke!

      Nicht seeeehr viele schöne Autos aber dafür jede Menge suffi´s. Das Wetter war durchwachsen aber trotzdem hab ich nen Sonnenbrand

      War schön mal den Gary kennen zu lernen und Icke Bins und Derby waren ja auch dort Aber nochmal muss ich das net haben dafür heitzen da zuviel bekloppte Leute rum...

      Aber wer nur Saufen will und wem die Autos net alles sind der ist da bestens Aufgehoben


      da haste rech das saufen stand da an erster stelle fand ich nen bisschen blöd
      aber fands nett ma nen paar leute ausm lupotreff kennen zu lernen
      aber stefan warst auch ganz schön verpeilt als ich da vor dir stand

      mfg derby


      Ich hab voll nicht damit gerechnet dich da anzutreffen

      War schon verwundert als "Icke bins" da auf einmal stand


      war ja sons immer da also 2004 2005 und 2006 ach totaler muff da . . . geworden hatten nachher noch gut getankt


      ich weiss gar nicht was ihr alle habt...das an nem weekendtreffen getrunken wird sollte eigentlich jedem klar sein. und wie man von anderen treffen hört bzw liest ist das da net anders bzw schlimmer (zeven z.b.). und wem es net gefällt, der muss halt weg bleiben. ich fand ds wieder mal gut dort...(nein, ich war nicht nur da zum saufen, hab gar net so viel gehabt).

      wär echt gut mal ein paar lupotreffler kennenzulernen. hab auch bissl werbung gemacht für den treff


      gruß, mirko


      ich bin ja eig nur ma gekommen weil ich eure karren ma in live sehen wollte ^^ aber nächstes ma bin ich das ganze we da


      fein, fein....denke wir werden wieder da sein


      gruß, mirko


      Dann ab Donnerstag, dauerbreit wie Cermit...


      nee, dauerbreit sicher net...

      gruß, mirko


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences