vw teilemarkt

bb und heckklappe clean

Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

wollt mal fragen womit ich das am besten schweißen kann bin am überlegen es mit wig zu machen wie sind eure erfahrungen



Wenn du es mit WIG drauf hast ist das natürlich das Optimum und so sollte es auch gemacht werden.


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

bin rohrschlosser und den ganzen tag mit wig am arbeiten weiß bloß nicht wie das mit dem verzug ist weil dass sehr heiß wird



Nicht die komplette Bahn durchschweißen.
Du musst ja erstmal die Bleche anpassen. Dazu verwendet man glaube ich 1,2mm Bleche. Grob in Form bringen, anpunkten, nochmal richtig nachformen und dann Stück für Stück festschweißen. Sollte eigentlich klappen. Dann noch verzinnen und gut. Den Rest wird der Lackierer dann machen, wenn du gut verzinnst braucht der nichtmal mehr spachteln.


Hi

also die mulde vom vw zeichen kannst du komplett rauszinnen das ist sehr einfach und kostengunstig wenn du bb anschweist würde ich dir 2 mm blech empfehlen und danach auch verziennen dann haste keine probleme mit rost und du musst kaum noch spachtel und hebt besser als spachtel vergiss aber nicht den bb von innen und ausen zu zinnen!

gruß
Lupo deep


lupotreff.de
#6 - 12.05.2009vw lupo kofferraumdeckel logo clean preis vw lupo heckklappen cleaning &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cdsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14992&ei=q2y-uncanybitqb614hodq&usg=afqjcnf-mxe6z6ewb35lxrwvv7cb-5srfg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences