vw teilemarkt

Hannover:23.000 Euro vom Winde verweht

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

23.000 Euro vom Winde verweht
Erschienen am 13. Mai 2009
Der Traum in Chrom für 23.000 Euro schien zum Greifen nah - doch eine rasante Probefahrt mit einem Cabrio ist für einen Mann aus Hannover zu einem peinlichen Desaster geworden.

Der Niedersachse war offenbar kein geübter Cabrio-Fahrer, denn das Geld für den neuen Wagen legte er während der Test-Spritztour einfach offen auf den Rücksitz. Von dort wehte der Wind die Scheine auf der Autobahn in alle Richtungen.

Polizei half Scheine einsammeln
Der verzweifelte Mann alarmierte die Polizei. Die sperrte die Autobahn 2 bei Hannover für eine knappe halbe Stunde in beide Richtungen und half beim Suchen. Die Bilanz: 3000 Euro bleiben wohl für immer vom Winde verweht.

ob der daraus gelernt hat?



hehe eine Lohnerhöhung für die grünen


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich kann mir das immer garnnicht so vorstellen das es so saublöde Leute gibt die das geld eh so offen mit sich rumschleppen.


Ob der sich das Auto trotzdem gekauft hat?
Was der Verkäufer wohl gedacht hat...der wird ja auch nicht soo schnell von seiner Probefahrt wieder gekommen sein..



Zitat:

denn das Geld für den neuen Wagen legte er während der Test-Spritztour einfach offen auf den Rücksitz


da krieg ich HASS wenn ich sowas les

ich bin ja schon verpeilt, aber es gibt so viel DUMMHEIT auf der welt und doch werden immer die falschen fast täglich gestraft

NIX MEHR hätte er finden dürfen !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences