vw teilemarkt

Anschluss Endstufe

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Wie wird ne Endstufe am Radio angeschlossen?Chinch, oder normales Lautsprecherkabel?
Möchte meine Anlage auch noch bisschen nachrüsten mit neuen Doorboards und so....

MfG



Liegt an deinem Radio und an der Endstufe. Hat beides Cinch kannst du beides per Cinch-Kabel verbinden.


gelöschtes Mitglied

    lol also wenn du bass jhaben willst auf jeden cinch von endstufe zum radio
    und der rest alles anb endstufe bzw radio wegen 2 wegen boxen etc jeder macht er er für gut hält xD



    Ab Endstufe ist doch eh meist Kabel oder? Kenne das bis dato noch nicht mit Cinch ...


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Also ne Endstufe hab ich auch noch nie angeschlossen und hab davon deshalb auch keine Anhnung. Habe jetzt 4 Boxen am Radio, aber da ich jetz noch neue Doorboards machen will müssen noch 6 Boxen dran


    also vom radio über chinch nach hinten an die endstufe..

    empfehlen würde ich dir da du ja 6 boxen in die boards machen willst noch eine zusätzliche endstufe für die systeme also die boxen..den woofer würde ich an einen kleinen monoblock hängen...
    dann benötigst du zusätzlich zum chinchkabel noch 1 paar y kabel die dein chinch von 2 anschlüssen auf 4 erweitern desweiteren einen verteilerblock mit dem du das + kabel verteilst. würde dir empfehlen gleich mit richtigem kabel nach hinten zu gehen also 50mm² das is ausreichend dick und bringt richtig gut strom nach hinten aus den verteilerblöcken würde ich dir empfehlen mit 35mm² kabel an beide endstufen zu gehen... Masse kabel dann von jeder endstufe jeweils am besten an die schrauben von den gurthaltern hinten...
    optimal wäre noch eine zusatzbatterie je nachdem was dein geldbeutel hergibt...
    je nachdem wo du herkommst kann ich dich ja mal so beraten und dir villeicht auch helfen damit das alles so klappt wie du dir das vorstellst..

    gruß


    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    Danke, aber ich denke ich schaff das schon
    Dieses Wochenende mache ich ersma die Doorboards und dann im Laufe nächster Woche den Rest holen. Sobald der Lohn da is :P


    lupotreff.de
    #8 - 14.05.2009anschluss radio endstufe cinch cinch kabel anschließen endstufe endstufe cinch kabel anschluss vw lupo chinchkabel radio endstufe anschlussanleitung endstufe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences