vw teilemarkt

Festigkeitsgutachten..

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hat jemand für nen Lupo nen Gutachten bis zu welcher Leistung die Karosserie ausgelegt ist?
Brauche nämlich ne Bestätigung das ich den 101Ps in meiner 50Ps Karosserie fahren kann...



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hat sowas hier denn keiner für seinen Motorumbau gebraucht?


das höre ich das erste mal fahr halt mal zu vw weil wo willst du sowas sonst her bekommen



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

hab schon bie -VW angefragt aber da kommt keiner so wirklich zu pötte.


klar da verdienen die kein geld solange nerven bis sie was machen. und was muss da genau drin stehn ich kann mal da bei meinem kumpel fragen der arbeitet hier bei uns beim größten händler in der gegend


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Ich fahr jetzt erstmal morgen ohne zum Tüv mal sehen was der sagt.


lupotreff.de
#7 - 14.05.2009festigkeitsgutachten vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences