vw teilemarkt

hier mal meine kleine anlage...

lupoworms
  • Themenstarter
lupoworms's Lupo

also ich hab mein lupo ja noch nicht aber in ca 2-3 wochen steht er bei mir muss noch lackiert werden da etwas rost etc...

anlage habe ich aber schon da und im mom in meinem 2er golf verbaut...

50mm² + kabel
50mm² masse kabel
ampire mb 400.1
hertz es 300d in 42 liter eigenbau bassreflexgehäuse mit 100er emphaser reflexrohr länge war ca 150mm
infinity frontsystem
jbl hecklautsprecher
systemendstufe fehlt noch gibt aber auch eine ampira da ich wirklich zufrieden mit den teilen bin vor allem vom preis leistungsverhältniss...

ist alles auf klang ausgelegt macht aber auch mächtig druck vor allem im tiefbassbereich. das ganze kommt dann auch so in den lupo nur mit zusatzbatterie..
bilder des equipments mache ich die tage auch noch könnt ja mal schreiben was ihr so von den teilen haltet



Das Hört sich gut an . Hätte aber keinen Emphaser Port genommen .

Sondern einen Frovena Aeroport .

Der ist Besser und 1 Db Lauter .

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences