vw teilemarkt

Tacho Frage

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hallo
Da mein Lupo Tacho seit vorhin ein wenig zicken macht,wollt mal fragen ob der einbau eines Polo oder Lupo GTi tacho so machbar wäre.Ist eigentlich die Wegfahrsperre im Tacho intigriert oder extern.

Grüsse Holger



Sitzt die WFS nicht im Steuergerät? Könntest die nicht umgehen? Ich weiß wohl das beim Arosa die WFS eine extra Box hat und über Zündschloß läuft. Also nicht mit Tacho verbunden... Und beim 6N2 GTI (gleicher Motor ) war es auch so. Denke das es also kein Problem darstellen sollte. Höchstens das er dir nicht 100%ig anzeigt. Aber will mich da nicht festlegen. Mag sein das ich jetzt irre.


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Evtl kann man ihn ja umcodieren



Also ich bin mir sicher das die WFS nichts mit dem Tacho zu tun hat. Ohne Tacho lief meiner auch. Alles andere müsste machbar sein.


Wegfahrsperre ist seperat.. kannste so tauschen..


ich hab noch einen gti tacho da,bei intresse pn

mfg


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

wie schaut eigentlich die Tachoblende vom GTI aus denn da ist ja die Analoge Uhr in der Mitte.
@Marec Sorry ist mir zu teuer

Grüsse Holger


ja dann sag doch mal ein preisvorschlag


Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Kann mir jeman mal ein Bild zeigen mit GTI tacho vor allem die blende würd mich mal intressieren

Grüsse Holger



is aber silber


CIMG3117.JPG
CIMG3117.JPG

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hey Marec
Danke schaut ja richtig gut aus das ganze nur leider wurde ich heut in E... bei dem Tacho mal wieder überboten :'( ,Die Blende gibts dann beim Händler ist nur die GTI orginal blende oder?

Grüsse Holger


kannste auch die vom 6n2 nehmen,innen kannste die vom lupo oder 6n2 gti nehmen oder haltd as loch selber reinmachen


lupotreff.de
#13 - 18.05.2009wegfahrsperre lupo tacho tacho lupo mit wegfahrsperre? 6n2 gti tacho einbauen wegfahrspere lupo tacho wegfahrsperre lupo gti lupo wegfahrsperre im tacho lupo wegfahrsperre tacho lupo tacho wechseln wegfahrsperre &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15037&ei=sh1bul2mf-sc4gskm4gydq&usg=afqjcnepdqhp41h-gyqpiifkodsklshytw lupo tacho mit wegfahrsperre lupo tacho wegfahrsperre
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences