vw teilemarkt

K&N Luftfilter haut mir das Öl um die Ohren

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Ja wie der Titel schon vermuten lässt. Der Ölnebel welches (glaube ich) aus der Nockenwellenentlüftung kommt wirds wohl sein. Also was von Links in den Lufi geht. Und zwar kommt das Öl aus dem Pilz selber raus. Habe den Pilz extra leicht schräg eingebaut damit das Öl zurück in den Kreislauf fließt aber scheint nichts zu bringen. Meine ganze Auffahrt ist voller Öltropfen. Das kanns ja nicht sein oder?

Hat jemand vielleicht ne Lösung für das Problem oder ist die einzige Alternative Original Filterkasten? Angeschloßen ist das eigentlich gut, nicht perfekt aber halt so wies muss.


Hoffe ihr könnt mir helfen denn den Sound mag ich eigentlich nicht mehr missen.

ps. isn 1.4l mpi

mfg



gelöschtes Mitglied

    da gibts am orgi luftkasten filter ein ventil, das musste dann an einen der schläusche machen, das ventil ist von der kurbelhäusen entlüftung.


    C00kie
    • Themenstarter
    C00kie's Lupo

    Meinst du die Nubsis die an beiden Eingängen vom Lufi sind? Wie soll ich die denn da rauskriegen geschweige denn in den Kreislauf manuell einbinden? Hast nen Foto!?

    Zumal das eigentlich doch nicht sein kann weil man die im Normalfall ja auch nicht mit verbauen muss?!



    gelöschtes Mitglied

      hab leider kein foto, aufjedenfall haben wir das ding gestern bei einem rausgeschnitten und dann zwischen einen schlauch geklemmt.
      werde denen mal sagen die sollen nachher hier posten.

      gruß


      lupotreff.de
      #5 - 15.05.2009k&n öl wie öle man einen k&n tauschfilter &esrc=s&frm=1&source=web&cd=12&ved=0chqqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15044&ei=3lgvt4abk8uuswbx6iclba&usg=afqjcng9nyzohehlzy5o1swhblporrhfsq alternativ k&n öl k&n luftfilter ölen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences