vw teilemarkt

Mädchen an der Tankstelle in Eilendorf

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Hi ich war Mittwoch den 13.05.09 gegen halb zehn in Eilendorf (AC) an der BFT Tankstelle und hab dort ein nettes Mädchen gesehen (die einen blauen Lupo gefahren ist ) und da sie hoffentlich den Aufkleber bei mir gesehn hat hatte ich gehofft sie habe sich vielleicht hier angemeldet , also falls du dich hier nagemeldet hast bitte ne PN an mich

gruß pinkyac



Hoffe auch das ein roter Lupo mit OpenAir Faltdach mein beim Autoservice fritsch gesehen hat.Kennzeichen B-DS-4260


Is hier single Börse?



Hihi .

Hab einen ähnlichen Beitrag hier reingesetzt.
http://www.lupotreff.de/forum/t/14918

Sollte der schnuggelige Fahrer hier sich anmelden.....

Nein bin kein Singel

LG
SpeedyFrog
P.S.: Ich werd mir nochmal son fetten lupotreff-Aufkleber als Sonnenblendkeil machen lassen


lupotreff.de
#5 - 18.05.2009vw eilendorf tankstellen mädchen kennzeichen eilendorf fahrer in eilendorf &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15047&ei=lkpct6vlo8pcsgain6ymcg&usg=afqjcnfdcjbssc4amv1kyv2k2p9xe-uwna freie tankstelle eilendorf bft eilendorf dieselpreise in eilendorf bft tankstelle tankstelle eilendorf bft tankstelle eilendorf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences