vw teilemarkt

ZV allg...

dat.iSi
  • Themenstarter
dat.iSi's Lupo

Ich habe leider keinen passen Beitrag gefunden für meine Frage...

Also man kann von innen ja abschließen und wieder auf. Wenn ich das mache, springt die Fahrerseite immer wieder hoch / also schließt nicht ab. Mit der FFB von außen geht nur noch aufschließen, da reagiert auf abschließen nichts mehr. Einfach von heut auf morgen :( FFB ist aber neu / also mein Schlüssel mit Funkkontainer.... Weiß jemand was das sein kann oder ist!?!?!?



gelöschtes Mitglied

    ich vermute mal das die FFB falsch angelernt ist, das
    dann eher das fahrerschloss immer auf ÖFFNEN eingestellt
    ist und nicht auf schlissen.


    dat.iSi
    • Themenstarter
    dat.iSi's Lupo

    Aber das hat bis vorgestern funktioniert und auf einmal net mehr :(



    sowas macht er normalerweise ja nur wenn die tür nicht zu ist


    geht dein innenlicht aus oder bleibt es immer an?
    wenn es an bleibt ist der türkontaktschalter im Schloß kaputt


    dat.iSi
    • Themenstarter
    dat.iSi's Lupo

    Nein das innenlicht bleibt nicht an....


    hallo,

    den fehler kenne ich das liegt nicht an der FB oder so, VW hat es fertig bekommen eine zentralverriegelung zu entwerfen die auf dauer nicht halten kann der kontakt wird magnetisch hergestellt im laufe der zeit verstellt sich das und das wars kann man einstellen besser aber erneuern den kontakt und fertig ist halt ne fummel arbeit

    lg frank


    Halli Hallo!

    Mein Tip: Der Microschalter ist kaputt!
    Der Ggrüne Lupo hat das gleiche Problem. Erst dachte ich die FFB ist def. , aber ich habe eine Neue verbaut.
    Die FFB funktioniert einwandfrei, nur das verriegeln über den Schalter
    geht immer noch nicht.

    Gruß Thomas


    dat.iSi
    • Themenstarter
    dat.iSi's Lupo

    Ik gloob meen Loop will mia stänkern ... Nun jeht dat ZV gedöns einfach wieder seit eben



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences