vw teilemarkt

Lupo No 1. bei mobile.de

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hab gerade was gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hatte der nicht früher xenon scheinwerfer?



  • mal kurz was anzumerken....sieht sehr geil aus aber knappe 12! Tausend Euro ....oh man...möchte gern mal wissen, ob der jemanden findet der da bezahlt!


    ja der hatte xenon scheinwerfer.......



    ich glaub so viel wird keiern dafr geben dafür bekommste ja schon en gti und außerdem finde ich die kennzeichenbefestigung ziemlich naja sagen wa mal komisch


    cleaning schön und gut aber das auto gefiel mir sooo noch nie . . .

    schaut ech die blinker vorne an also über geschmäcker lässt sich streiten . . .

    der war ma mit xenon ganz okay aber das da ne ne ist ja ma so gar nich mein ding!


    Das mit dem Xenon ist richtig die sind bestimmt wegen unserm deutschen TÜV rausgeflogen, der war vorher ja in Österreich zugelassen

    gruß pinkyac


    und wieder einer der sein projekt aufgibt.. schade.

    was hat der für griffe dran?
    die sind geil!


    gruß
    olli


    @Camper
    das Fahrzeug wurde schon vor längerer Zeit vom "Erbauer" verkauft, nun wird es wohl schon wieder vom damaligen Käufer verkauft.
    Wegen den Türgriffen solltest du wohl mal die Verkaufsanzeige lesen


    tja ... wieder ist einer weniger der die Szene aufmischt ...Schade ..


    Gruß
    Wolf



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    wie schon gesagt der wird jetzt zum zweiten mal verkauft vorher sah er 1000 mal besser aus als jetzt, schade drum :(


    @Lupi ...
    das ist immer so ..wenn ein Auto ( Egal welche Marke ) das erste mal verkauft wird ... verliert es den "Geist" den der Ursprungsbesitzer dem Wagen eingehaucht hat. Mag sein das ich das etwas "Sensibel" sehe ..aber für mich ist das einfach so ...


    Gruß
    Wolf


    wolf

    jeder fahrer bzw tuner hat seinen eignen geschmack und jeder macht aus einem auto sein einzelstück mit seiner handschrift. was fertig kaufen finde ich persönlich doof und ich finde wenn man es selber machtg und erfahrung hatz dann hat man ein viel höhers ansehen als wenn man so en teil fertig kauft, weil man nicht weis wie viel blut und schweiß in solch einer arbeit sitzt


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo


    jepp sehe ich genauso und denke ich kann es mit klarem gewissen sagen und rede aus eigener erfahrung


    Zitat:

    @Camper
    das Fahrzeug wurde schon vor längerer Zeit vom "Erbauer" verkauft, nun wird es wohl schon wieder vom damaligen Käufer verkauft.
    Wegen den Türgriffen solltest du wohl mal die Verkaufsanzeige lesen


    Omg, ich hab doch gar nichts gesagt...


    War doch auch nicht Böse gemeint...


    Zitat:

    War doch auch nicht Böse gemeint...


    Ich hatte in diesem Thread aber doch noch gar nichts geschrieben...


    Ups dann war es an den Outlaw gerichtet...hatte mich wohl da verlesen als ich verschiedenen Threads hin und her gesprungen bin


    lupotreff.de
    #19 - 19.05.2009lupono.1 lupo-no-1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences