vw teilemarkt

Ausbau obere Türscharnier

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hab die suche benutzt aber nix gefunden. und zwar hab ich mir neue türscharniere gegönnt, dass die türe wieder richtig schön öffnet und schließt. insgesamt hat man ja 4 scharniere, zwei auf jeder seite. die unteren waren ja kein problem wegzumachen. aber jetzt frag ich mich wie komm ich an die oberen hin, ohne das komplette amaturenbrett rauszumachen? wenn ich sowas seh könnt ich in die luft gehen. denken die missgeburten von vw eigentlich nix? wegen einer beschissen schraube das komplette amaturenbrett rauszureißen...



versuch es mal mit einer verlänger und un einem winkelstück vom knarren kasten udn bau dann die unterne amaturenbrettteile aus. wenn das net geht dann bau die tür ab und nimm das schnaier auseinander und das neue auch und bohr das reststück an der a säule auf das neue maß des neuen türschnaierhäflte. und wenn das immer noch net geht dann musst du wirklich dqs amaturenbrett ausbauen. falls du dabei hilfe brauchst ich hab en amaturenbrettausbauplan


also auf der beifahrer seite kommt man noch im verhäldnis recht gut ran
amaturenbret muss du auf jeden fall lösen
aber die fahrer seite ist echt hammer hart da haben wir zum schlussdie schraube freigebort hatten die schnautze voll aber die sache ist die du musst die neue schraube auch rein bekommen und auf drehmoment bringen

mfg urmel



lupotreff.de
#4 - 17.05.2009türscharnier ausbauen vw lupo scharniere von zimmertür reinbekommen scharnier lupo tür tauschen wie lupo fahrertür ausbauen deurscharnier vw lupo tür ausbauen lupo türscharnier lupo wechseln türscharniere beim lupo wechseln türschanier lupo wechseln türschanierlupo vw lupo tür ausbau vw lupo türscharnier demontage türscharniere vw lupo ausbauen türschanier vw ausbauen t%c3%bcrscharnier+zimmert%c3%bcr türschaniere vw abbauauen lupo fahrertürscharnier ausbauen türschaniere vw lupo wechseln tuerschanier vw lupo site:lupotreff.de lupo türscharniere wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences