vw teilemarkt

Ein Treffen im Norden ?

Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

juhu!

Wer hätte den mal interesse auf ein Lupotreffen im norden ?
Süd oder Mitteldeutschland ist mir viiieell zu weit :'(

Hier ist nie wat los ... hier muss action her !

Also wer hat lust ? termin und wat wir machen kann ja noch bessprochen werden, hauptsache hier tut sich mal was

ggglg benjamor und imke



Hi!
Die Idee find ich auch gar nicht mal schlecht!


hey, ich wär da auch mal ganz stark für


Nordische Lupos vereinigt euch

gruß Lars



Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

na das fängt doch schon super an

nicht so schüchter, hier im norden ist genug platz für euch alle


bin auch dabei.....

kleiner tipp am rande: am 28.06.09 findet in hamburg der custom day statt. fst hundert pokale für show and shine, db-drag und und und. also richtig großes tagestreffen.
wird unteranderem von den elbschraubern präsentiert.




hatte das vor ner zeit auch mal ins leben gerufen, ist aber leider ins wasser gefallen, da die leute die kommen wollten kurz vor knack abgesagt haben:(


gruß, mirko


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

joa das mit dem 28.06 klinkt doch schon mal nicht schlecht oder ?

wer andere vorschläge hat bitte her damit ! wir versuchen auf einen nenner zu kommen , das kann so nicht weiter gehen


oder man fährt mal geschlossen als "lupo/arosa" gruppe zu nem größeren treffen im norden. vorher nen treffpunkt ausmachen zum beschnuppern und dann gehts los


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

jaa das wär auch mal lustig ... je mehr desto besser .
heute wär ja auch wieder son gott verdammter sonntag wo ich zu sowat richtig viel lust gehabt hätte



nur leider war das wetter absolut scheisse. zumindest in hamburg


Hier auch regen regen regen...wirt zeit das die sonne wiederkommt

Aber das kann man gerne mal in angriff nehmen...wenn man mit mehreren fährt machts auch gleich mehr spaß aufm treffen...


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

so seh ich das auch . naja hier war das wetter auch scheiße, den ganzen tag regen aber nun scheint die sonne ... verrückte welt


wäre sicher lustich


gruß, mirko


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

oookay machen wir mal nägel mit köpfe ..

also wer hätte den lust entweder am 21.06 sich in oldenburg (vw treffen) oder am 28.06 in hamburg ( Hamburger Custom Show markenoffen) einfach um spaß an der sache dort aufzuschlagen ?

stimmen wir einfach ab wem was am besten passt und so weiter oder noch besser : WIR FAHREN ZU BEIDEN


Also ich hätte auch an beiden daten Zeit...


gruß Lars


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

JA COOL .
ICH HAB JA GRADE LANGEWEILE ALSO SCHREIB ICH GLEICH MAL SON PAAR LEUTCHEN HIER AUSSER UMGEBUNG AN UND FRACH MAL WER NOCH SO INTERESSE HAT


21.06. bin ich noch beim edersee treffen:(
ob ich an dem anderen datum zeit habe weiss ich nun noch net....aber interesse auf jeden fall...oldenburg wär natürlich super, aber das klappt mit mir net


gruß, mirko


bin auf jedenfall in hamburg. bin da quasi mitorganisator


Oh cool das mit dem 21.06 wusste ich noch gar nicht war erlich gesagt noch nie auf nem treffen Naja ich hab ja nicht mal Bilder drinn vom Loop aber das kommt ja noch. Aber ich denke ich werde warscheinlich mal vorbei gucken, ist ja direkt um die Ecke Eventuell könnte ich auch noch ein Kumpel mit bringen der hier nicht im Forum ist aber auch nen Lupo hat.


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

ansonsten währe auch noch eins in Bad Zwischenahn am 12.07 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • in bad zwischenahn bin ich auf jeden fall


    gruß, mirko


    wollt da auch wohl hin...allerdings nicht alleine hinfahren, also vll bekommt man da ja auch schon ein kleines treffen vorher hin?


    gruß Lars


    Benjamor
    • Themenstarter
    Benjamor's Lupo

    kleines treffen vorher ? bin ich dabei


    Soso hier oben gibts also doch noch Lupofahrer

    Seit dem ich hier oben wohne habe ich noch nicht ein umgebauten Lupo hier gesehen der mir entgegengekommen ist.

    Also als nächstgelegenes Treffen könnte ich dieses hier anbieten, da werde ich aufjedenfall hinfahren.

    13. Juni 09 in Kleinvollstedt in Schleswig Holstein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • fährt da sonst noch wer hin?


  • @ lupoknuddi: seit wann wohnst du hier "oben" und wo?

    gruß, mirko


    Hey Leute,
    Bevor hier garnichts mehr passiert meld ich mich mal wieder zu Wort. Wie siehts nun eigentlich aus mit dem gemeinsamen Fahren zu den besagten Treffen hier oben?

    gruss Lars


    also nach bad zwischenahn werde ich auf alle fälle fahren aber wahrscheinlich (wenn alles so bleibt wie jetzt) mit paar kumpels. ist ja nur ca 10 km weg von hier...


    gruß, mirko


    vielleicht ist ja jemand auf dem Nordderby in Zeven kommendes Wochenende

    =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da gibbet schon ne thread für hier im treff...
    ich werde nicht da sein, bin auf nem konzert/festival...

    gruß, mirko




    hey auf welchem festival bist denn?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences