vw teilemarkt

Wischergestänge

coolchip
  • Themenstarter
coolchip's

Hallo,
suche ein komplettes Wischergestänge vorne für den Loop. Kann auch mit Wischermotor sein.

Angebote nach möglichkeit an:
attila01(ät)gmx.de



wenn wir grad dabei sind brauch auch neues gestänge bei mir springt immer der kugelkopf raus



achja ist coolchip.de deine seite
mfg
benny


hätte noch ein wischergestänge abzugeben. macht mir ein preisvorschlag per pn und der höchstbietende erhält es. aber bitte kommt nicht an und sagt ich gebe dir 12 euro inkl. versand oder solche scherze. dann hänge ich es mir lieber an die wand und warte slange bis es von selbst durchgerostet ist anstatt es für 6 euro zu verkaufen



und für den verlierer man bekommt auch das wischergestähnge einzelnt bei vw


Bei ebay gehen sie für 1-2 € raus + 7€ versand.... da bleibt ihr sogar unter 12€ und braucht nichts was mal an der wand abgehangen hat..


Habe mir meins vor 2wochen bei ebay gekauft für 1,70€ + 4,30€ versand.


coolchip
  • Themenstarter
coolchip's

@Benjamor
Jo, bin der von coolchip.de.

Es geht mal wieder um den Loop von einer Freundin. Einer der Kugelköpfe springt da immer raus. Ich weiß, dass es das alles einzeln relativ günstig bei VW gibt aber ich weiß nicht welches von den Teilen ich brauche.

Es springt immer die Stange die zum rechten Scheibenwischer geht vom Kugelkopf ab. Und zwar auf der Seite die auch am Scheibenwischerarm hängt.
Welches Teil muss ich jetzt ersetzen? Die Stange oder das Teil was am Wischerarm hängt (also die Kugel)?

Zitat:

und braucht nichts was mal an der wand abgehangen hat..


du brauchst die stande zu deinem wischer hin ,weil die kunststoffbuchsen imerm defekt gehen


coolchip
  • Themenstarter
coolchip's

Na das is mal ne positive Nachricht. Die Stange kostet nur so um die 5€. Vielen, vielen Dank!


coolchip
  • Themenstarter
coolchip's

Hat übrignes einwandfrei geklappt. Alte Stange raus, neue rein und alles ist wieder in Ordnung. Vielen Dank für die Hilfe!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences