vw teilemarkt

abt heck & noak esd

felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

moin,

überlege mir ernsthaft, ob ich meine loop auf einen mittigen esd umbauen soll. find die optik cooolin! passen würd da ja eine heckansatz von abt. ingo noak esd mit 70x 135 endrohr. hat da jemand von euch erfahrungen? wie ist die qualität oder ist dieses vorhaben unsinnig?!?!?

danke und cheeers

felix



felix
  • Themenstarter
felix's Lupo

hab gerade für 20 euronen eine originale abt heckschürze ersteigert! kann ich, da ich nicht soviel kohle hab, einen ingo noak esd mittig montieren? wer hat da rat?

greeeez

felix


also ich geh mal stark davon aus das das passen müsste mit dem noak ding, ansonsten würde das ja nicht mittig sondern irgendwo drunter heißen



lupotreff.de
#4 - 17.05.2009abt heck zeichen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ckgbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15066&ei=cuc9t9pllmjbtabu24yedg&usg=afqjcnfolpy65dq55st_-qjd8t9wthul2g abt lupo mittig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences