vw teilemarkt

Jemand Interesse an Teilen vom Golf IV?

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

Hey Leute ,

mein Freund hat sich nen neuen Golf 6 gekauft und sein Golf IV geht mit Abwrackprämie aufn Schrott. Frage nun : Hat von euch jemand Interesse an Teilen aus dem Auto oder weiss jemanden der vielleicht etwas sucht?
Im Angebot wären unter anderem getönte Heckleuchten von Hella!
Zur Info es handelt sich um nen 1,9 ltr. TDI Baujahr 98

Bei Interesse bitte PN an mich

lg karo

ps : vielleicht is ja jemand von euch auch zufällig im golf forum und könnte das da auch einstellen ?
dann könnt ihr auch die emailaddy gremein@hotmail.de angeben als kontaktadresse damit ihr da nichts weiter mit zu tun habt !
ich wäre euch sehr dankbar



lupotreff.de
#2 - 17.05.2009golf 4 in teilen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences