vw teilemarkt

07.06.09 Schwab Tuning Day in Neuss

Was haben die ein Penner Wetter angesagt .. ahhhhhhhh

Wind ..Regen .. Kalt ... TOP !





..aber nur die Harten kommen in den Garten ....


Gruß
Wolf



richtig wolf und der lupotreff rockt immer egal bei was fürn wetter


gelöschtes Mitglied

    neuss hat doch eine überdachung, also kriegen wir das hin.

    wo der lupotreff ist, da scheint die sonne



    @ Wolf
    ich bring Käsebällchen Chips mit ok?
    Hab vergessen Kekse zu kaufen!
    War heute schon 2 mal mein Auto putzen und jetzt isser wieder dreckig. Also mir ist es jetzt egal wie der aussieht ich fahr morgen einfach soo hin!


    Chemoballs jeah die hatten wir gestern auf der Party auch ich liebe die dinger


    Leute ich hänge mich morgen am Stefan drann , sehen uns dann auf dem Gelände

    Freue mich schon , bis morgen


    Die sind so geil


    Bin jetzt auch mal weg.
    Bis morgen dann Leute.
    Und fahrt vorsichtig im Regen! Keine Rennen mit Polo´s auf der Autobahn


    das sagt gerade die richtige



    Nein, ich bin anständig


    Wenne schläfst


    komme ungewaschen.. keine lust gehabt außerdem hats ja eh nur geregnet... werde aber dort einmal schnell drüber gehen...
    Aber dafür komme ich mir neuem Bass... gerade noch eingebaut..
    Aber werdet ihr ja morgen sehen.... ist auf jeden fall ok...


    Wie böse ihr alle zu mir seid :'(

    Hab eben auch noch am Auto gearbeitet, aber trotzdem nicht fertig. Also nicht lachen oder lästern morgen


    Mal das Schätzken "Green" in Schutz nehmen ....


    Gruß
    Wolf


    green stefan ist der einzigste böse mensch hier ( würde kaddi jetzt sagen ) aber ist doch egal lupo ist lupo egal wie se aussehen oder wie weit sie fertig sidn bin mit meinem ja leider imerm noch net fertig


    gelöschtes Mitglied

      hab heute meine felgen gelackt, 3 drauf, wollte die letzte nehmen die am rand stand, was macht der sch......ÖNE kater von meinem onkel, springt drauf BUMM. naja notdürftig gerept aber sieht kacke aus. aber besser als nix


      Ich komme auch direkt durchgeflogen, wir sehen uns dann vor Ort. Platz sollte um die Uhrzeit ja noch wohl bei euch sein

      btw... ich Böse? Wirste ja morgen sehen


      So morgen ist es soweit ich hoff mal das der Wolf sich ausnahmsweise mal irrt und das wir schönes/besseres Wetter bekommen
      naja egal wies wird WIR ROCKEN TROTZDEM
      Und nich vergessen halb neun am Edeka


      gruß pinkyac


      so 30 min dann ist bei mir abfahrt wir sehen uns und rast net so


      so binn auch startklar

      fahre um 7:30 uhr los , bis gleich leute ........


      Juten Morgen Leute ...

      bitte paßt auf eure Ärsche auf und auf eure Lupos ... möchte nicht das man einen von euch aus dem Blech schneiden muss oder schlimmer ..

      Straße Nass ...Fuß vom Gas ..



      Bis gleich ..

      Wolf


      morgen,

      der regen ist nur bei euch Wolf, je näher du in richtung mönchengladbach fährst wird er immer weniger und die straßen werden trocken, denn hier bei uns scheint immer die sonne, schon vergessen?


      machen uns gleich auch auf den weg richtung neuss


      gelöschtes Mitglied

        kein regen in sicht, vorsichtshalber auch direkt sonnencreme eingepackt, also ihr könnt kommen


        Hallo zusammen...

        ich wollte auch mal gerade hier etwas reinschreiben

        Ich war heute ja auch da (stand neben Björn seinem absoluten Hingucker ) meiner war der braune Lupo...

        war schön ein paar von Euch mal kennengelernt zu haben.

        LG Vanessa


        war nen gemütliches treffen mit dem einen oder anderen das ein oder andere wort gewechselt!
        ein paar bilder von oben aus 45m höhe gemacht uiiiiiiiii
        bilder lade ich gerade hoch!werden wie immer auf www.vw-speed.nl zu finden sein
        so ich werd mich nun mal aufs sofa hauen


        So wieder zu Hause war echt cool einige mal kennengelernt zu haben
        Bilder gleich durchgucken und dann en paar hochladen.
        So Herzlichen Glückwunsch an unsern Wolf Top11
        Blacklupo wie man deinen Wagen Vergessen/Übersehen kann ist mir en Rätsel
        Hätt ich nen Pokal dabei gehabt hättest du einen bekommen Trotzdem Hammer Karre

        gruß pinkyac


        gelöschtes Mitglied

          gratuliere an beide, björn bekam ja auch noch nen pokal. ich werde dann mal die fotos auswerten und die tage (lasse mir zeit für 1-2geile movies) dann movies machen.

          fand das treffen einfach kalsse, hab mich gut mit den leuten unterhalten. hab mich echt über alle gefreut, besonders die kolonne war mal wieder klasse, ich freu mich auf das nächste treffen


          leute war ein hammer treffen nur scheiße wie es mit björn gelaufen ist das war richtig scheiße udn genauso das mit lupolars. aber sonst sagen ich wir haben gerockt


          Hier geht es weiter ..


          klick hier ---> http://www.lupotreff.de/forum/t/15...427#p146214



          Danke
          Wolf


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences