vw teilemarkt

passt gti esd untern mpi?

Maikgt
  • Themenstarter
Maikgt's Lupo

Hey. Beim Lupo meiner schwester ist der originale esd durch. Jetzt suche ich einen neuen für die und bin am überlegen ob der gti esd nicht eine schöne alternative wäre. Optisch säh das sehr lecker aus find ich nur weiß ich nicht ob das passt. Denke aber schon da der eigentliche dämpfer ja am originalplatz ist und das rohr nur zur mitte geführt wird. Ein paar schweißarbeiten wären kein problem will nur nicht an der karosse rumflexen und so.. was sagt ihr dazu?



af03_1.JPG
af03_1.JPG

lass den ebaymist lieber sein. ausserdem hat der fsi ganz andere auspuffhalterungen wie der gti und mit der reserveradmulder haut es ebenfalls nicht hin.


Maikgt
  • Themenstarter
Maikgt's Lupo

wieso ebaymist? das ist der originale von vw?
wollte halt nur wissen ob der originale auch bei anderen modellen passt. auspuffhalter stellen für mich kein problem dar die zu ändern nur was die frage ist wieviel anders die reserveradmulde ist.



ebaymist aus diesem grund da man nicht sieht was man kauft. das es original ist weiß ich wohl hab schließlich selber so ein ding drunter.
der gti hat nur eine ´´halbe´´ reserveradmulde in der sich die batterie befindet. unter der anderen hälfte hängt der esd. ein kumpel hatte sich auch schon nen esd im ebay geschossen und das war ein reinfall. man kann eben nicht reinguggen. achja es war au n lupo gti esd


lupotreff.de
#5 - 17.05.2009lupo gti esd kosten gti esd gti esd passt nicht passt lupo gti esd passt gti endschalldämpfer an lupo vw lupo ersatz endschalldämpfer passt der ? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12354.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences