vw teilemarkt

BB-Vorlage

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

Hey,
hat jemand eine Vorlage für die Formgebung eines BB?
irgendwas, was ich einfach nur ausdrucken muss,
auschneiden und auf's Blech übertragen?
Die vorgeschnittenen Bleche von RDX oder so taugen ja nichts oder?

gruß Flo



Habe gehört, dass die Bleche von CSR (mit Teilegutachten) qualitativ und verarbeitungstechnisch nicht die schlechtesten sein sollen.

Vielleicht kann das aber ein Besitzer dieser Bleche noch bestätigen?!


So ich hab die CSR bleche gekauft und die Bleche mögen Qualitativ gut sein sind aber wesentlich zu klein (zumindest waren sie es bei mir) d.h. man könnte sie einschweißen aber das sieht dann aus als wären sie nur davor geklatscht und mit Gutachten bekommt man die auch nicht mehr

also mein Tip ab zum Karosseriebauer und Bleche individuel anfertigen lassen wie es dir gefällt und dann zum Tüv und Fragen ob das so in Ordnung geht

gruß pinkyac



solange sie den lichtkegel nicht beeinflussen müsstest du die auch genehmigt kriegen.mit dem guten alten papiertrick kannste das ja vorher testen


gib nen Bild wie du ihn dir vorstellst und ich könnte meinen Karosseriebauer fragen ob er dier Bleche schneiden würde !

Gruß


lupotreff.de
#6 - 30.06.2009lupo vorlage vw lupo vorlage vw lupo druckvorlage vorlage lupo bastelvorlage vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences