vw teilemarkt

Heckklappenschloss

Rippa
  • Themenstarter
Rippa's Lupo

HILFE! ich bekomm das doofe schloss / griff ned raus! alle 3 schrauben gelöst und die beiden stangen (zv und griff) außgebaut... wie bekomm ich das dingens jetzt rauß oO
gruß



gelöschtes Mitglied

    da sind halterungen die must mit dem hammer raushauen probir das ganze teil einfach rauszuhauen wird eh alles zugeschweist und lackirt^^


    du musst den Schließzylinder erst ausbauen...musste den Metallbügel wegmachen der er fixiert und dann geht es..



    Oje!
    Bin froh , das ich meine Finger wieder sortiert bekommen habe.
    Da gibt es Kleinteile, die gehen leicht ab, aber wieder drann zu fummeln,... oje!

    Viper hat übrigens vollkommen recht!


    Rippa
    • Themenstarter
    Rippa's Lupo

    jaja habs auser ELSA dann im geschäfft rausgelassen oO binn froh das es raus ist oO ROST oO


    Hallo,

    wollte gerade den Eckklappengriff ausbauen und ihn durch einen neuen ersetzen. Verkleidung runter. kein Problem. Dann habe ich 3 Torx Schrauben gelöst. Das DIng bewegt sich nicht. Nun habe ich oben gelesen dass man das Schloss auch noch ausbauen muss. Da ist eine art gebogener Stift der das schloss umfasst. Wenn ich den lösen habe ich das schloss in der hand? die zv hängt da auch dran.. das ist sehr komplex aufgebaut. kann man dass alles so dran lassen, neues teil mit schloss rein, wieder fixieren und gut ist oder muss man das gestänge der zv usw auch neu einbauen und einstellen?

    merci


    brauch immernoch hilfeeeeeee


    Also es ist ganz einfach..
    Am Schließzylinder hinten haste eine stange die vom ZV Motor kommt. die kannste einfach abziehen ist nur eingeklemmt...
    das gleiche machst du mit der Stange die vom Griff zum Schloß geht..
    DAnn die klammer vom Schließzylinder rausfummeln.. geht ein bisschen bescheiden.
    dann kannste den Schlißzylinder rausmachen.. dann die drei Torxschrauben raus und den Griff rausdrücken... kann manchmal nen bisschen anpappen also ruhig was fester drücken..


    merci..werd probieren und dann auch mal berichten.Werd auch mal bilder machen für die anderen...

    greetz



    lupotreff.de
    #10 - 15.10.2009heckklappenschloss griff vw lupo kosten heckschloss + vw lupo lupo schliesszylinder ausbauen heckklapen schloss vw lupo lupo kofferraum schloss ausbauen heckklappe schloss ausbauen vw lupo zentralverriegelung heckklappenschloß heckschloss lupo ausbau heckklappenschloss geht nicht mehr vw lupo lupo 1 l türschloss gestänge bilder vw lupo heckklappe schließzylinder zentralverriegelung türschloss heckklappe vw lupo vw lupo schließzylinder heckklappe austauschen hecklappenschloss lupo ausbauen vw lupo griffe heckklappenschloß wegmachen vw lupo vw lupo*heckschloß lupo türschloss heckklappe vw lupo schließzylinder austauschen welcher torx heckschloss ausbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences