vw teilemarkt

Wischergestänge!?!

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello Loop friends!

Wollte wissen ob bei einen Lupo GTI auch das Wisch gestänge des normalen (schwächer Motorisierten)
passt?

oder gibt es hierbei troubles?

Grüße Robert



Moin Moin es gibt nur zwei unterschiedliche und wenn Du keinen rechtslenker fährst dann gibt es für Dich nur einen......

Hab Dir mal ein Bild mit rangehängt

MFG
GTI


wischer.JPG
wischer.JPG

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

also du meinst er passst(Rechts lenker hab ich nicht)



Jo einer für Alle

MfG
GTI


Tag zusammen,

also in meinen 3L Bj. 99 passt auch nur wirklich ein Gestänge eines 3L. Hab ein gebrauchtes Lupo Gestänge Bj. 02 bei ebay ersteigert und musste die untere Halterung noch etwas mit Hammer und Zange bearbeiten damit es gepasst hat. Die beiden Halterungen oben haben gepasst.

Gruß Dennis


lupotreff.de
#6 - 29.11.2009wischergest?nge f?r lupo gestänge vw lupo# vw lupo 3l scheibenwischergestänge wischer gestÄnge lupo scheibenwischer gestänge rechts links lupo scheibenwischer 3l lupo wischergestänge lupo 3l wischergestänge vw lupo 1,4 3l lupo wischergestänge links scheibenwischergestänge lupo sdi ebay vw lupo gestänge für scheibenwischer lupo scheibenwischer gestänge probleme wischergestänge vw lupo gti bild wischergestänge lupo wischergestänge lupo vw scheibenwischergestänge lupo gti vw lupo bj 99 wischer wischergestänge 9n 3 liter lupo scheibenwischer llupo scheibenwischergestänge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences