vw teilemarkt

Drehzahlgeber wo?

gecekusu1982
  • Themenstarter
gecekusu1982's Lupo

Hallo,

wo finde ich den Drehzahlgeber? Ich vermute unter der Zündspule, aber da finde ich nichts... Kann mir jemand eine GENAUE Beschreibung geben?



sooo^^ also entweder am schwungrad (iduktivgebe) hallgeber an der nockenwelle musste mal guggen^^ aber schwungrad ist am ehesten

gruß


welchen motor haste überhaupt... wenn hier keiner mal seine Daten reinstellt kann man da nicht helfen...



gecekusu1982
  • Themenstarter
gecekusu1982's Lupo

sorry vergessen...

98'er, 1.4 16V, AKQ-Motor...


also vermute mal das der geber wie beim AQQ hinterm Schwungrad sitz... musste den Anlasser rausnehmen und dahinter müsste er sitzen...


gecekusu1982
  • Themenstarter
gecekusu1982's Lupo

also von oben kann ich den Anlasser nicht runternehmen... wahrscheinlich komm ich von unter besser ran, oder hat da jemand eine bessere Idee?


von unten


lupotreff.de
#8 - 19.05.2009vw lupo drezahlgeber drehzahlgeber wo? lupo drehzahlgeber 1,4 wo sitzt der hallgeber beim vw lupo vw drehzahlgeber lupo drehzahlgeber wo?? vw lupo hallgeber motor drehzahlgeber akq lopo drehzahlgeber drehzahlgeber bei lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=lupo drehzahlgeber kaufen vw lupo 1.4 drehzahlgeber schwungrad drehzahlgeber wo finde ich den drehzahlgeber lupo akq drehzahlgeber akq drehzahlgeber defekt drehzahlgeberwie teuer bei vw lupo vw lupo: drehzahlgeber wo akq drehzahlgeber lupo drezahlgeber akq motor kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences