vw teilemarkt

Erfahrungsbericht Alarmanlage

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hat jemand von Euch diese Waeco Kompakt Alarmanlage DIY12 verbaut?

Beschreibung:
Zur einfachen Nachrüstung in Ihr Auto. Bei der Aktivierung der Alarmanlage werden folgende Zustände signalisiert. Erschütterung (Empfindlichkeit einstellbar) und Neigungsveränderung. Ebenfalls besteht die Möglichkeit einen Haubenkontakt anzuschließen. Spannungsüberwachung und Panikfunktion. Die Aktivierung bzw. Deaktivierung wird durch Quittiertöne angezeigt. Durch eine zusätzliche LED-Anzeige wird der Status der Betriebsbereitschaft angezeigt. Die zwei mitgelieferten Handsender verfügen über zwei Tasten (An/ Aus und Panikalarm). Mit E-Zulassung.

Wie zufrieden seit Ihr damit?

LG
Claudia
SpeedyFrog




Hab jetzt die Anlage selber nicht, aber ich denke die erfüllt ihren Zweck. Wobei ich persönlich von den kompakt-Teilen nichts halte.Und der Hersteller ist auch kein Unbekannter.

Habe schon etliche ZV´s usw. von denen verbaut und keine Probleme damit!

Nur die Spannungsüberwachung würde ich nicht aktivieren, das führt sehr häufig zu Fehlalarm!

MfG


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

ah,danke Dir für Deinen Bericht. Ich hab sie mir jetzt bestellt und hoffe mal das alleine eingebaut zu bekommen.

Na gut Fehlalarm und das 3x die Nacht....das brauch ich nun nicht.

Mir kommt es drauf an das mein Auto vor den umliegenden Ar...... geschützt ist.

LG
Claudia



Also die Alarmanlge ist einfach vom einbau her wenn man nen bisschen messen kann... nur ich hätte mir eine gekauft die auch ne ZV ansteuern kann... hatte deswegen selber die MS 150 verbaut.. kostet aber auch 150€ aber hat dafür auch ne innenraumüberwachung


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ja da hast Du recht.

Aber ich hab ja keine ZV

Ich denke das mir das so ausreichen wird.


Ich habe ne Carguard Pentagon und bin damit rundum zufrieden. Service ist gut. Leider ca. einmal im Monat max. einen Fehlalarm, ich schätze durch schwankende Bordspannung, wenn man z.b. die Scheinwerfer nach dem Abschließen noch 30 sek. leuchten lässt oder vorher saulaut Musik gehört hat. Innenraumüberwachung ist Top, Schocksensor geht so. Einbau an sich nicht schwer, nur wenn man noch viele Zusatzfunktionen (coming / leaving Home) will nicht unbedingt.

Aber wozu ne Alarmanlage, wenn man keine ZV hat!?
Auto abschließen und dann anmachen? Das wäre mir ja zu blöd, habe alles auf einen Knopfdruck


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Zitat:

Aber wozu ne Alarmanlage, wenn man keine ZV hat!?
Auto abschließen und dann anmachen? Das wäre mir ja zu blöd, habe alles auf einen Knopfdruck


Jaaa wozu will man eine Alarmanlage einbauen......?!

Mir ist das nicht zu blöd


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So Alarmanlage ist eingebaut.
Im Moment ist sie so eingestellt das ,wenn man gegen die Reifen tritt oder die heckklappe zumacht,die Anlage angeht.

Wie Empfindlich ist Eure den eingestellt?

LG
Claudia


garnicht hab keinen Schocksensor



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Naja gut wenn kein Schocksensor vorhanden ist...


Aber einige von Euch werden doch wohl ein haben!


Wenn meine Türkontaktschalter gehen würden könnte ich die da auch noch anschließen.....

Sollte jemand noch welche liegen haben....


also nen intaktes schloß ohne zv hab ich noch


also zum schocksensor

bei mir hatte ich den mal so krass eingestellt

stellt euch vor ihr seit an einer tankstelle
kauft was zutinken und schließt ja deswegen ab ( meißtens ^^ )
da man ja die fliegen beseitigen möchte klappt man die scheibenwischer ab und macht die scheibe sauber ... wenn man dann die wischer mit bisel schwung wieder anklappt und die alarmanlage angeht und man den wassereimer fallen läst vor schreck steht man schon bisel doof da

und so haste auch oft fehlalarm bei sturm/hagel... also muste einfach mal nacht für nacht austesten oder am tag ^^ must halt mal einbrecher spielen

must dein eigenes zwischending finden also zwischen fehlalarmen und erschütterungen die wirklick schaden hinterlassen können

lg LOS


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ja ne das ist zu dolle


Wir haben so einen Atsra-Tiefflieger mit illegalem Auspuff hier,wenn der vorbei fährt geht meine auch an.

Ansonsten kenn ich das auch mit dem Scheibenwischer!

Aber ich würde sagen das deine Einstellung so passt!


lupotreff.de
#15 - 27.05.2009waeco ms diy12 einbauen erfahrungsberichte alarmanlagen pentagon alarmanlage schocksensor schlecht alarmanlage schocksensor schocksensor fehlalarm alarmanlagen schocksensor pentagon alarmanlage fehlalarm erfahrung mit waeco alarmanlage diy-12 fehlalarm bei kfz alarmanlage türkontaktschalter auto alarm diy-12 waeco diy12 auto anmachen alarmanlage alarmanlage pentagon viper alarmanlage vw lupo einbauort einbau diy-12 waeco kompakt-alarmanlage diy-12 spannungsüberwachung alarmanlage nur schocksensor alarmanlage scheibenwischer diy 12 einstellen waeco waeco diy-12 -ebay -shop
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences