vw teilemarkt

Suche Kopie einer Eintragung 8 und 9x16 Felgen

Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hallo
War heut beim TÜV wegen meinen 16 Zöllern soweit passt alles nur will der Prüfer eine Kopie von einer Eintragung in der Grösse also 8x16 und 9x16.Wäre echt super wenn mir jemand eine Kopie seiner Eintragung zuschicken könnte zb per Fax oder so

Grüsse Holger



Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Hmm
Schein bar fährt diese Grösse keiner hier


Schein bar noch immer nich



Holger-R32
  • Themenstarter
Holger-R32's Lupo

Doch es gibt schon welche die die Grösse fahren aber scheinbar nicht eingetragen.Ich bräucht nur eine Kopie von der eintragung da kann die Fahrgestellnummer bis auf das 6x zb unkenntlich sein,aber naja
inzwischen fahr ich so rum mir auch egal


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences