vw teilemarkt

Einbau von ner anlage....

Rippa
  • Themenstarter
Rippa's Lupo

hi... hab n kleines prob...

Ich hab keine ahnung von chinch oder sonstwas.... also... hatt jemand ne anleitung wie ich das alles mach bzw wie ich endstufe,Tiefmitteltöner,hochtöner,enstufe usw verleg!.. oder der mit mir n samstag nachmittag nen kleines HOWTO mit bildern macht?... gruß sven


PS.: Pforzheim und umgebung ;P kann leider noch ned fahren (auto abgemeldet....)



Rippa
  • Themenstarter
Rippa's Lupo

Hab heute mein amturenbrett schon zerlegt...


hier meine teile die ich hab ( endstufe.... frequenzweiche / radio)

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • RADIO:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Frequenzweiche 2x:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BITTE UM HILFE :''(


  • ok dann versuche ich es mal

    das bild 1
    zeigt die anschlüsse wo die lautsprecher dran kommen ich gehe davon aus das du sie als 3 kannal laufen lassen möchtes oder dann tust du bei frond deine lustsprecher ganz normel mit + & - anschliessen ( zur freqwenzweichte )
    und denn sub auf L- und R+ anklemmen damit bückst due den 3und 4 kannel und bekommst mehr dampf

    bild 2

    an denn beiden grossen kommt +&- von der batterie welcher welcher ist kann ich auf dem bild net erkenne der anschluss in der mitte ist remode musst du vom radio abnehmen meist weis auf blaues kabel musst mal schauen

    bild 3/4
    wenn ich das richtig erkenne werden das deien eingene sein bild 3 für vorne bild 4 für hinten ( chinch kabel )

    radio bild 1
    es steht leider nicht drauf ob beides ausgänge sind oder ein aus und ein eingang also must du schauen