vw teilemarkt

Kühlmitteltemperaturgeber wechseln?

sassa
  • Themenstarter
sassa's

Hallo zusammen,
da meine Anzeige im Cockpit für die Kühlmitteltemperatur spinnt, würde ich gerne meinen Sensor hierfür tauschen. Der sitzt allerdings recht bescheiden am Motor dran. Wie kann man den am besten abmontieren. Ich glaube der ist nur gesteckt/geclipst? Wenn ich ihn ausbaue, läuft mir dann die ganze Kühlsuppe entgegen?



Wenn man ihn wechselt kommt einem die ganze Flüssigkeit entgegen...Also immer im kalten Zustand wechseln ich habe mir nämlich ordentlich meine Finger verbrannt

Habe dann einen Behälter drunter gestellt und es ging.Musst halt dann nur neue oder die in dem Behälter vorhandene Flüssigkeit wieder einfüllen

Und der Stecker ist nur geklippst also man bekommt ihn sehr leicht raus...

LG Jenny


:(



sassa
  • Themenstarter
sassa's

Danke. Habe es hinbekommen.


lupotreff.de
#5 - 22.05.2009kühlmitteltemperaturgeber vw günstig kaufen kühlmittel temperaturgeber wechseln kühlmitteltemperatur sensor auch anzeige für cockpit vw lupo vw lupo kühlmitteltemperatur sensor wechseln kosten kühlmitteltemperaturgeber lupo lupo "kühlmitteltemperaturgeber" kühlmitteltemperatur sensor lupo anleitung kühlmitteltemperatur sensor lupo wechsel kühlmitteltemperaturfühler lupo wechseln kühlmitteltemperaturgeber wechseln bei lupo 1,0 kühlmittel temperaturgeber wechseln lupo fehlercode 16502 temperaturgeber lupo wechseln/ bilder vw lupo öltemperatur geber kühlwassertemparatur lupo arosa kühlmitteltemperaturgeber ausbauen kühlmittel temperaturgeber vw ausbauen kühlmitteltemperatur-sensor wechseln vw lupo kühlmitteltemperatur sensor tauschen kühlmitteltemperaturgeber austauschen lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences