vw teilemarkt

Bwewertung Airbrush

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

So ich möchte hier noch mal ein Thema eröffnen:

Eine Airbrusherin hat mir meinen Tankdeckel fertiiiisch gemacht.

Sie hat mich gefragt ob ich vieleicht Werbung für Sie machen könnte.

Ich habe Sie über das I-Net gefunden und Ihr blind meinen Tankdeckel zugeschickt.
Naja nicht ganz.einige Arbeiten habe ich gesehen

Hier nun meine Vorlage und die die ich zugesendet bekommen habe.

Würde mich freuen Eure Meinung hierzu zu hören.



Frosch123.jpg
Frosch123.jpg
Kermit Lupo.JPG
Kermit Lupo.JPG

da sit aber kein klarlack drauf oder?


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich muß dazu sagen das der Wolf schon das Richtige dazu gesagt oder geschrieben hat,,,,,
http://www.lupotreff.de/forum/t/15101,2

ich da auch Entäuscht drüber.....

aber mal schauen was Ihr so noch dazu sagt....

:( :( :( :(

Mein Deckel ist nun bei Ihr .......ich überweise nun ersteinmal 20 Euro...

Ich hatte es mir auch anders Vorgestgellt

40 & 8o Euro.......Wolf



Ich habe mal meine Antwort hier rüber geholt ...


Okay ich gebe dazu mal eine Antwort:

Man sieht das mit Schablone gearbeitet wurde. Dann wirkt es Nebelig. Auch keine saubere Ausarbeitung von Details.

Sorry aber ich Persönlich würde den TD so nicht verbauen. Sieht nicht besonders gut aus ... das geht erheblich besser.

Mag aber auch sein das ich da ein sehr sehr hohen Anspruch hege was die Darstellung angeht.

Ich möchte dir nicht deine Träume zerstören. Aber das ist etwas was dein ganzes Auto verschandeln kann oder positiv hervorheben kann.

Daher bitte nicht böse sein ..ist meine Meinung nach den Bildern hier ..


Gruß
Wolf


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

@Wolf...

Ich mags garnicht sagen da ich den Deckel noch nicht zurück habe...

Könnte heulen...
Wir beide hatten ja schon geschrieben...
40 und 80 Euro....
Ich war naiv......


jo ..ist mal richtig ärgerlich das steht fest.
Aber da sieht man es wieder ... gute Airbrusher sind schwer zu finden und kosten einfach ihr Geld .. man sieht es immer wieder ...


Gruß
Wolf


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich hätte man doch warten sollen.Sch.......... :(


.. der eine kann warten ..der andere zahlt Lehrgeld ..


klich hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich glaube der Andy hat schon Mehrfach bewiesen das er ein "Künstler" ist wenn es um das Airbrush geht ...


    Gruß
    Wolf

    P.S.
    Er ist jeden Euro wert .. und er ist nicht wirklich teuer gemessen an dem Ergebnis !


  • SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    OREYYYYYYYYYYYY.

    Werbung ---einblende für Andy




    okay ..das wir ( Blacklupo & Wolf ) Werbung für "unseren" Brusher machen ..ist doch klar oder?

    Aber die Arbeit brauch sich ja auch nicht verstecken.


    Kaunitz:

    Best of Show Platz 3
    Lupo Platz 1

    Na was will man mehr als solche Plätze ?


    so wie ich das sehe ist da aber auch noch kein klarlack drüber,drum wirkt es noch so aufgesetzt ! was hast denn bezahlt wenn man fragen darf ?


    ich muss dir leider auch sagen, dass ichs nich schön finde... sieht sehr unsauber gearbeitet aus...


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Leider hat Sie sich noch nicht gemeldet....Ich kann nicht sagen ob Klarlack drauf ist.Ich werde da mal nachharken.

    Der Deckel ist ja noch bei Ihr.Ich bez. ersteinmal 20 Euro.Dann werd ich den Deckel bekommen.

    Als Gesammtpreis waren 34 Euro vereinbart.

    Ich war im erstenmoment auch ein wenig sprachlos.
    Aber da ich jetzt seit fast 18 Std auf den Beinen bin hab ich nicht viel dazu gesagt....

    Man scheiße.
    Aber Wolf.....kannst aufhören Werbung zu machen...

    Ich habs begriffen :(


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Das war noch Ihr Vorschlag den Sie GOTTSEIDANK nicht verwirlicht hat

    -Ich hatte erst vor, Sterne in den Hintergrund zu brushen, dachte dann aber, dass Kermit dann an Charakter verliert?!?!-


    wenn wir grad bei werbung sind

    Hättest dir schöne Pinstripes drauf machen lassen




    Das tut mir richtig leid für dich!

    Ich schliesse mich Wolf Antwort an!


    Ich denke mal du hast dir das bild so vorgestellt wie ich es mal bearbeitet habe.

    Ach und Werbund würde ich nach so einer Arbeit vün der auch nicht fahren!


    Ich z.b. habe mir meinen Tankdeckel (siehe Profil) von diesen Leuten machen lassen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und das hat mich 25€ gekostet!

    Gruß
    Snake


    Frog.JPG
    Frog.JPG

  • SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Ich habe gerade eine Mail von Ihr bekommen wo sie schreibt das Sie den Deckel komplett überarbeitet hat.
    Bilder kommen im laufe des Tages.
    Dann kann ich Entscheiden was ich noch verändert haben möchte.

    Mal schauen wie es nun aussieht...


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    So ich habe nun ein Foto vom fertig Tankdeckel.

    Nun ist der Klarlackschicht drauf.


    Kermit Lupo finish.J
    Kermit Lupo finish.J

    nicht böse gemeint aber sieht noch sehr schablonenmäßig,aufgesetzt aus und der aufriss fehlt


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Nein ich bin um keine Meinung böse die hier geschrieben wird.
    Sonst hätte ich nach Eurer Meinung ja auch nicht Fragen dürfen
    Ich habe auf die Entfernung ja nur per Mail sagen können was mich stört.Und nach 10 Emails hat man dann die Nase voll.ausserdem hat Sie ja auch Augen und sieht die Vorlage und Ihr Ergebnis.

    OK.Mal sehen was Ihr sonst noch sagt....


    Mein Meinung ...

    da hättest du dir besser für 5 Euro einen Aufkleber auf den Tankdeckel machen sollen .. das wäre mind. genau so gut und billiger.


    Sorry aber wenn die Dame meint sie kann Airbrushen ..dann sollte man ihr mal erklären das es nicht so ist ....


    NO GO !

    Gruß
    Wolf


    Geht so , sieht aus wie das Airbrush einerlei von der Stange :(

    Dafür hättest du jeden X Beliebiegen Brusher nehmen können ........... hätte zu 99% nicht anders ausgesehen !

    Allerdings ist mein Auge auch von den Airbrushes von Blacklupo und Wolf verwöhnt

    Gruß


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Gut.Dadurch das ein Mitarbeiter der Airbrusherin hier angemeldet ist

    brauche ich die Komentare und Meinungen von Euch nicht weiterleiten.

    Sie hat es übermittelt bekommen.(Wer ist den der Mitarbeiter?)

    Ich schau mir den Deckel ,er soll am WE ankommen,dann selber an .

    Mal schauen .....


    lupotreff.de
    #24 - 25.05.2009airbrush aufkleber für tankdeckel arosa airbrush snake vorlage kermit tankdeckel &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0ciibebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15133,2&ei=fdxnt9lfa-l_4qtekyyjaq&usg=afqjcnhen6otrzzgtsruomvkyyjbdgzerg&sig2=mgo0u7gyqqyhrfpz5susiw airbrush vorlage kermit kermit autoaufkleber tp://www.google.lu/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12529.jpg airbrush aufriß airbrush vorlage aufriss kermit airbrush tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12471.jpg aufriss airbrush airbrush aufriss tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12475.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/12529.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences