vw teilemarkt

Telefonnummer von vwzentral wegen rost

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Hallo war gestern wegen meienm rost bei meinem vw händler dieser will bertu nicht die sache mit meinem dach annehmen geweige den was wegen kulanz oder so. deswegen woltle ich mich selber in wolfsburg bzw in de rzentral bei vw beschwerden und dort druck machen. deswegen frag ich hier ob iwer so ne beschwerde numemr hat, da ja schon viele probs haten mit dem dach. sry ich bin zu viel wütend um mir die ganze sucherei inenr suche rauszusuchen.



ich würde hier anrufen =>




Und dann werden die dich bestimmt durchstellen zum Richtigen Personal ...


Also mein VW Händler hat sich auch geweigert,dies auf Kulanz zu machen.Auch der Anruf bei VW hat nichts gebracht,obwohl ich eine riesen Rostbeule am Dach habe und nen Rostpickel an der Heckklappe.
VW würde wohl nur gegen "Durchrostung" Kulanz zeigen.
Also wenn man mit einem Schraubendreher durchstechen könnte.

Ich muss aber auch dazu sagen,das vermutlich mal die Windschutzscheibe gewechselt wurde,und die dabei an den Lack gekommen sind und diesen dabei beschädigt haben.

Aber an der Heckklappe?
Naja,das nächste Auto ist ein Audi...



Zitat:

Naja,das nächste Auto ist ein Audi...


Die sind auch nicht besser.. Freundin hat grad suuper Stress mit denen.


... also ich kann euch nur Mut machen da hart zu bleiben und gegebenfalls auch zu anderen VW Händlern zu fahren. Bei mir würde alles mit Fotos und kopien vom Checkheft bei VW aufgenommen und nach ein paar Wochen kam die Freigabe aus Wolfsburg und das ganze wurde auf deren Kosten hier bei einem Vertragspartner (Autolackierei XY) gemacht.

mfg


Ich denke Egal welche Auto Marke du hast wenn es um Geld geht werden Freunde zu feinden ...

Ich denke entscheidend ist der Support vor Ort ... das kann man nicht nach Marke Unterscheiden sondern nur nach Standort und dem jeweiligen Typen womit du gerade zugange bist ...


das problem ist der händler schickt dich zu vw und vw zum händler.

hab ich auch schon durch und es kahm nichts dabei raus ! super ne!?


Am besten du schickst ne Mail an VW mit der Adresse deines VW Händlers und mit wem du gesprochen hast und so, es hat bei mir auch über ein halbes Jahr gedauert bis ich die Bestätigung hatte das die es übernehmen. ansonsten ein anderen VW Händler aufsuchen.


Vor 2 wochen kam ein 9 jahre alter lupo zu uns ins autohaus mit rost am dach, unser chef hat alles aufgenommen und mit vw geklärt und jedst ist er wieder da un bekommt das dach gemacht.



Bei mir ist ja das Problem,das man durch die Roststellen nichts durchstecken kann,dh. VW würde nur bei Durchrostung zahlen.

Zudem,jetzt in meinem Fall,wär angeblich eine neue Scheibe reingekommen,wodurch es dort zu rosten angefangen hätte.
VW(unser vor Ort) fühlte sich nicht zuständig dafür,hat es aber fotografiert und angeblich so weitergeleitet.

Naja,für den Service gibts eine glatte 6


bei mir hats beim freundlichen anstandslos geklappt. hingefahren, fotos gemacht, scheckheft hat keinen interessiert (warum auch? was hat das schmieren von türscharnieren mit rost am dach zu tun?), ne woche später kam der anruf, ich soll den loop zum lacken vorbeibringen. achte aber drauf, dass die ordentliche arbeit abliefern (sauber geschliffen, dachleisten richtig eingebaut, farbnebel,...)


also der wo bei uns ist, ist auch noch nicht durch und bekommt es gezahlt.


Heckklappe ist leider ein Anbauteil und hat keine Garantie gegen Durchrostung...

Und ja es ist eine Durchrostungsgarantie, ich habe dem Mitarbeiter ders aufgenommen hat dann nur gesagt das der Wagen ja noch ein paar Jahre Garantie hat, jetzt wäre es noch einfach ohne Schweißen möglich...

Rosten kann man ja auch beschleunigen...

Manchmal kommt es auch auf den Ton an.


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

so laut vw in wolfsburg und vorot können die nichts machen da mein auto nie bei dennen war ist ja kalr selber kfz mechatroniker und 2 der rost muss von innen nach ausßen gehen was bei mir j anicht der fall ist


Die Antwort habe ich auch bekommen.Aber trotzdem hab ich ne Werkstatt(VW) gefunden die mir das gemacht haben.

Versuchs doch nochmal woanders .

Gruß
Claudia


lupotreff.de
#16 - 19.06.2009telefonnummern von vw experten vw beschwerde telefonnummer beschwerde vw durchrostung kulanz oder garantie rost vw heckklappe beschwerde telefonnummer volkswagen vw beschwerdentelefonnummer beschwerde vw telefon beschwerde an vw durchrostung vw kulanzabteilung telefon nummer rost vw wo beschweren beschwerde volkswagen rufnummer vw tel nummer rost vw beschwerdestelle rost lupo roststellen beschweren bei vw wegen rost vw kulanz +telefonnummer vw telefonnummer kulanz vw telefonische beschwerde vw &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0choqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15135&ei=vwobt6rvh4lwsgak6axidw&usg=afqjcng2aupr3-d5z4w6rez7bjz-reopog tel -nr vw kulanzstelle-
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences