vw teilemarkt

Seitenblinker entfernen

phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

moin

und zwar wird mein lupo im sommer wohl neu lackiert werden. mach mir schonmal welche arbeiten ich an der karosse ich mache. darf ich die seitenblinker entfernen und dafür spiegel mit blinkern verbauen? wie aufwendig is das?

wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

mfg philip



klar darfste das. löcher in den kotis zuschweißen und spiegel mit blinkern verbauen. achte aber auf spiegel mit gutachten oder bau deine spiegel mit den blinkern von inpro um ->
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die muss man ja nicht aufkleben...
    denk bei der gelegenheit auch an die heckklappe, die motorhaube und das dach (antenne).


  • also wenn mans genau nimmt darfst du seitenblinker nicht entfernen !



    von "entfernen" redet keiner, nur von "(v)ersetzen". schon klar, dass seitenblinker (wie auch die dritte bremsleuchte) dran bleiben müssen, wenn sie ab werk da waren.
    mach einfach den koti zu, die blinker in die spiegel und wenn einer beim tüv heult, sinds halt kotis ausm zubehör und die hatten kein loch


    sorry hat ich überlesen


    lupotreff.de
    #6 - 22.05.2009lupo seitenblinker feucht feuchtigkeit seitenblinker lupo seitenblinker vw lupo feutigkeit seitenblinker vw lupo nass seitenblinker entfernen lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences