vw teilemarkt

Mängelbericht bzw. liste

Klar also ich hätte noch jede menge Gewinde



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

so ich hab nachgemessen, kennzeichen vorne 29 cm, höhe, hinten 35 , und einen klotz von 9 cm höhe konnte ich überfahren, ohne berührungen !


ja auf den Bildern sieht er tiefer aus...



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

ja auf den Bildern sieht er tiefer aus...


auf den bildern steht mein lupo auch vorne in einer wasserrinne !


ja das ist es


Zitat:

so ich hab nachgemessen, kennzeichen vorne 29 cm, höhe, hinten 35 , und einen klotz von 9 cm höhe konnte ich überfahren, ohne berührungen !


Habe 5cm bis zur Abdeckung der Ölwanne.
Alles einegtragen.
Die Zeiten, wo eine gewisse Bodenfreihet erforderlich war, ist vorbei.
Sicher, wenn die Antriebswellen am Boden schleifen ist er zu tief.
Mein technischer Ingeneur hat gesagt, "er muß es verantworten können und wenn der Umbau incl. Tieferlegung technisch i.O. ist, trägt er ein!"
Du bist selbst schuld, wenn Du Dir etwas abfährst oder ähnliches passiert, auch das hat er gesagt.

Aus Erfahrung weiß ich , kommst Du an einen heißen Bullen, bleibt das Teil stehen, zumindestens beim Motorrad ist das so :(

Habe für nicht eingetragene Sachen mal 3 Punkte kassiert und 250 DM bezahlt. Hatte zwei Wochen Zeit um das Auto auf der Wache vor zu stellen.
Ja richtig gelesen "DM" also es ist schon etwas her und mittlerweile dürfte es etwas teuerer sein.

Gruß Thomas ( der Bekehrte )


Bei mir wurde nur dass restgewinde eingetragen mehr nicht. kenne bei uns aber keinen Polizisten der unter dass auto liegt und es nachmisst. wenn er drunter kommt.


gelöschtes Mitglied

    was ich weiß, hat die rennleitung teilweise einen holzklotz (8cm hoch) an einer schnur dabei und diesen muss man unter dem auto durchziehen könnnen ohne das er hängen bleibt.

    also ich bezweifle es, dass es keine grenze zur bodenfreiheit mehr gibt. besonders bei unseren tollen schlaglochstraßen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences