vw teilemarkt

sind 1.4l mit 75ps 16V motoren

neuulmer82
  • Themenstarter
neuulmer82's

sind eigentlich die 1.4l mit 75ps auch 16v motoren? möchte mir ne möglichst gute basis anschaffen... dachte so an den 101 ps oder eben gleich lupo gti... späterer umbau auf turbo nicht ausgeschlossen... aber mit meinen eigenenen teilen. ich möchte keinen überteuerten kit kaufen...



gelöschtes Mitglied

    Ja, sind auch 16V Motoren.


    Es gibt die 1.4 AUD Motoren mit 60 PS. Diese sind keine 16v Motoren. Die 1.4 16v mit 75 PS sind wie der Name schon sagt 16v Motoren. Nahezu identisch mit den 1.4 16v Motoren mit 101 PS (nur andere Nockenwellen, andrer Ansaugtrakt und eine andere Drosselklappe?!?!) mehr dazu bietet die sufu LG



    neuulmer82
    • Themenstarter
    neuulmer82's

    hört sich gut an - ich find bei gott fast keine 101 ps motoren... nur 75 ps

    hab auch keine angst vor dem schrauben...


    lupotreff.de
    #5 - 22.05.20091.4 l 75ps 16v
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences