vw teilemarkt

Heckspoiler vom Polo 6n oder 9n

ar0sa22
  • Themenstarter
ar0sa22's Arosa

hallo
suche ein heckspoiler für mein arosa .
passen heckspoiler vom polo 6n oder den polo 9n an meinen arosa ?
wie sieht es aus mit tüv ?
hat schon jemand so ein spoiler verbaut ? Bilder wären nett !
hier mal ein beispiel bild :
Und Hier ein link :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss Jan



    pol6n03_06.jpg
    pol6n03_06.jpg

  • juhu,

    musst auf mein profil gehen!
    hab den 5 tlg. vom 6n drauf.
    War viel anpassungsarbeit, musste per einzelabnahme abgenommen werden.


    Ich hab auch einen Heckspoiler vom Polo bei mir zu hause liegen aber ich hab echt kein plan wie ich den fest montieren soll, weil die halterung gar nicht dafür ausgelgt sind!

    Wenn ich den drauf mache, trage ich nicht ein den es dauert bestimmt nicht lange bis den mir jemand den klaut, deswegen will ich auch nicht unbedingt ein loch in die Heckklappe bohren!


    Wenn jemand interess an nem Dachspoiler hat melden!



    ar0sa22
    • Themenstarter
    ar0sa22's Arosa

    vielen dank für euere antworten!
    @Benjamor genau so ein dachspoiler habe ich mit vorgestellt !
    kannste mal kurz beschreiben wie du ihn fest bekommen hast ?


    lupotreff.de
    #5 - 22.05.2009heckspoiler für polo 6n heckscheibenspeuler für polo 6n polo 9n baugleich lupo? polo 9n heckspoiler vw polo 9n baugleich wie vw lupo? heckspoiler für vw lupo 6n heckspoiler für vw lupo 6n polo 9n dachkantenspoiler montieren &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0choqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15146&ei=fym7t9nmk4tntqbdw4cdca&usg=afqjcngmpy0zsipsq3avwsg-cednnsqgka&sig2=pceqwjuf3tsqdlivyrwivg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences