vw teilemarkt

Fensterhebermotor defekt!?

Genau deswegen hab ich noch ne Kurbel

also wen er klackt hat sich normal der motor verglemmt.

Die lössung ist auf den motor zu schlagen und gleichzeitig zu versuchen in runter zu fahren, zu 99 % der fälle wo ich gemacht habe ging er dan wieder und bis kam von den kunden auch keiner mehr bei meinem muss ich zugeben das es ca alle halbe jahr wieder ist.

aber ist mir lieber wie 200 euro auszugeben

ja aber warum ist denn plötzlich alles ausgestiegen ? habeerst gedacht, dass ich das stg kaputt gemacht habe . jedoch ist dieses wohl nicht der fall, da ich diesen mit dem schloss steuern kann ^^

über das schloss fahren sie noch hoch und runter ?

dan würde ich mal auf den schalter tipen

aber wie soll da smachbar sein. die schalter sind absolut neu gerade. wie gesgat es funbktonierte und als ich rein obligatorisch nochmal drueckte klackte rein garnichts mehr.
ich war schockiert, wechselte die schalter durch und genau so keine reaktion.. aber uebers schloss funktioniert noch alles ...

sehr oft ist es nur oben am bowdenzug ein gebrochener roter plastik-nippel, der halb in motor reinrutscht. der bewirkt dass sich nichts dreht. schlimm, die fetzen rauszufusseln und eine eingeschnittene beilagscheibe oder schlitzblech oer ähnliches einzurasten. nach zündung aus und wieder fenster rauf und runter müsste es gehen. kien gewähr (achtung auf finger! wenn man seilzug zurückwürgen will)
3 stunden ärger, aber geht seit 2 jahren ohne Euros.

hmmm, also der rote "stift" saß in meinen augen wie er soll...
das drauf rumkloppen auf dem motor hatte auch nicht viel bewirkt (so viel platz ist da nicht)
wa smache ich nur ....*grml*

Thunderbird
  • Themenstarter
Thunderbird's Lupo

Servus... Ich mal wieder

Kleine Frage zu den Roten Plastikstiften:

Bei mir ist einer der beiden reingedrückt, und der andere nicht (die Scheibe ist oben!)
Sind das sie Endanschläge für den Motor und deswegen ist einer reingedrückt, oder müssten die eigentlich beide rausstehen?

hi,
uralt Thread,
aber das was Thunderbird wissen will wuerde mich auch interessieren.

gruss

Antworten erstellen

Update cookies preferences