vw teilemarkt

Die Cops - meine Freunde :-/

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Hammer... Da stehn wir vorhin wie üblich mit n paar Leuten auf'm Parkplaz (ok Behindertenparkplatz) und sind am quatschen als die Cops angerollt kamen. Erst sind se nur vorbei kamen dann aber doch wieder..

Zwischen den beiden 4er Gölfen die doch "dezent" verändert wurden und nem Serien 3er BMW also mein Loop. Nach kurzem Gequatsche guckt der eine Polizist auf den Golf von nem Kumpel, dann auf den Loop und sagt dann zu mir "Wat isn mit de Felgen?" ich: "Hä? wie mit de Felgen?"

Seine Antwort: "Ja alle ham se dicke Felgen drauf nur der hier nicht"


Jetzt wirste hier doch echt schon von den Cops verarscht Naja der Spruch wird mich jetzt wohl noch einige Zeit verfolgen....



kaddi deine freunde fürs leben :P


oh man, ich wäre ja auch sprachlos gewesen

Hättest ja sagen können das ihr gerade auf dem Weg seit und Du Dir "fette Felgen" besorgen möchtest



Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Ich wollt erst sagen das ich ja nich wie alle andern noch bei Mutti wohn... Aber a) stimmts ja net und b) wäre von einem unserer beiden Jungs wieder n blöder Spruch gekommen


mich hat letztens einer von denen gefragt ob er mal ne probefahrt machen könnte...er wäre ja am überlegen sich auch nen lupo zu holen...
da hab ich auch etwas sparsam geschaut...





dem hätte ich glaub ich ein dämliches grinsen entgegen gesetzt und ein spruch wär unter garantie auch noch gekommen, kenn mich ja...


gruß, mirko


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Nee Gary in dem Moment war ich so perplex das ging gar nicht... Ich hätt ja echt mit allem gerechnet aber net mit so'm blöden Spruch... Die Cops waren auf jedenfall ma echt gut drauf, wobei ich vermute die waren auch nicht von hier sondern eher aus der Nachbarschaft


Ich werf mich weg Kaddi! Du bekommst bald einen Strafzettel für "uncoole" Felgen

Also so eine Begegnung sollte dir zu denken geben :p


Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Fabi... Kannst mir gerne welche schenken



Zitat:

Seine Antwort: "Ja alle ham se dicke Felgen drauf nur der hier nicht"



Jaja die Grünen...
hatte auch schon meine Erlebnisse mit denen. Bin mal an einem Rosenmontag abends (so um 1 oder halb 2) aus meiner Stammkneipe zum Auto. Hab sie schon stehen sehn und mir meinen Teil gedacht. Steig ins Auto ein. ACHTUNG: Sie sehen das erste Mal die blaue Innenraumbeleuchtung (Fußraum, Kofferraum und die normale Beleuchtung)

Ich starte den Motor...in dem Moment fahren sie neben mich hin und glotzen dumm rüber.

Nach längerem gegenseitigem Anstarren deutet einer an ich soll aussteigen..

Sie sehen zum 2. Mal die Beleuchtung...

Es war die übliche Aufstellung der beiden. Ein alter, kurz vor der Pension stehender Polizist und ein junger karrieregeiler...

Die üblichen Fragen:

Polizei: Guten Abend, allgemeine Verkehrskontrolle. Bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere

(sie sehen zum 3. Mal die blaue Beleuchtung)

P: So Herr Steinbrenner, wo kommens denn her?

Ich: Aus dem Mephisto(meine Stammkneipe)

P: Aha ausm Mephisto...und...haben Sie da auch was getrunken?

Ich: Ja schon

P: Aha, was denn?

Ich: Naja, 2,3 Alkoholfreie und ein paar Cola...

dann das übliche Verfahren, Alkotest....

dann kam der 2. Polizist mit den Fahrzeugpapieren zurück und jetzt kommts:

Ich werf den Schein ins Auto rein und dann

P: Aha! Was haben wir denn da für ein blaues Licht?
Ich: Das ist meine Innenraumbeleuchtung, dass ich ned hinfall wenn ich ins Auto steig.
P: Geht die auch wieder aus wenn man fährt.
Ich: Ja...die ist übern Türkontakt geschaltet(kann man natürlich so auch einschalten, hat aber die nicht zum interessieren)
P: Aha also quasi übern Türkontakt




Antworten erstellen
 
Update cookies preferences