vw teilemarkt

Formvlies, wie befestigen?

flo
  • Themenstarter
flo's Lupo

Moin,
ich habe gestern so halb wegs die Unterkonstruktion für meinen neuen Ausbau fertig gemacht. Heute wird dann bespannt und geharzt.
Meine Frage ist jetzt wie ich das Vlies auf dem Holz fest mache, so das später alles dicht ist.
Ich dachte an tackern, aber habe ich dann später eine feste verbindung mit dem Holz? wegen der Dichtigkeit?

Und noch eine:
Muss ich denn MDF Ring für den Sub fest mit dem Gehäuse verbauen,
oder hält die GFK Schale dan Sub später auch ohne große Unterkonstruktion?

gruß Flo



schau mal hier vieles sehr gut beschrieben wie ich finde [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also das formvlies festtckern. nachdem das dann geharzt ist und das harz getrocknet ist musst du um eine dickere wandstärke zu bekommen eh das formvlies von hinten nochmal mit harz und matten verstärken und dann sollte das auch gut mit deiner unterkonstruktion verbunden sein!



    Zur Befestigung ist Tackern das richtige, das hält später!

    Der Ring muss nicht unbedingt fest mit dem gerüst verbunden sein solang du genügend schichten Glasfaser und Harz hast.


    lupotreff.de
    #5 - 23.05.2009lupo mdf ringe befestigen mdf ring befestigen sub formvlies mdf formvließ befestigen formvlies wie befestigen ? &esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&ved=0cdoqfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15158&ei=tmlkun2ofoawtqbxmybi&usg=afqjcnf24uww2blgmv9bd438uxvtckeaxw&bvm=bv.1355534169,d.yms wie formvlies befestigen formvlies befestigen formvlies auf holz befestigen formvlies
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences