vw teilemarkt

Frontschürze

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Hi,hab meine RS Stoßstange aus GFK noch in der Garage.Sie muss nur noch lackiert werden.
Wollte die soweit vorbereiten,das der Lackierer nur noch lackieren braucht.

Jetzt sind aber einige kleine Risse drin.
Wie bekomme ich das wieder heile?
Heißklber?
Schönes WE



Entweder mit GFK selbst (kunstharz) oder scheiben bzw. karosseriekleber. Aber auf keinen fall mit heißkleber, das hält keine woche


Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

ok^^.
Scheibenklber,ja?Ich habe noch ne Dose Silkaflex beim Kumpel deponiert.Ist das das richtige dafür?
Danki



Auf welcher seite befinden sich die Risse? sind es nur haarrisse oder ist etwas komplett durchgerissen? in letzterem fall ist Scheibenkleber auch nicht wirklich angebracht


lass die risse doch den Lacker wegmachen... ist die beste lösung


Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Der Riss in beidseitig,sprich ich kann es hin und her bewegen.
Hmm,was meint Ihr kostet solch eine Lackierung (ohne MwSt )

Dann hab ich schonmal was,was mir mein Dad zum Burtzeltag schenken kann .


Also um die 150€ sollteste schon rechnen.... Kannst den riss am gesten was vergrößern und denn von hinten erstmal schön mit GFK verstärken und dann vorne den riss großzügig zu machen... richtig aushärten lassen und vorne wieder glatt schleifen.... so hab ich meine auch geflickt...

Aber kannst damit rechnen das der riss wieder durchkommt und man es ganz leicht sieht ... vorallem wenne mal aufsetzt und das GFK sich verbiegt...


lupotreff.de
#8 - 23.05.2009&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/15161&ei=lfsat_bwm5dbtaab77xeba&usg=afqjcnfnwpp02goamizkr6rjothacvm5hw&sig2=8lcqlpm4u8kwnzreyqzoda
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences