vw teilemarkt

Arosa: Kennzeichenbeleuchtung wechseln

xocramx
  • Themenstarter
xocramx's Lupo

hab nen seat 6h auf facelift umgebaut erworben. jetzt mag ich gern die Kennzeichenbeleuchtung wechseln, da ein Birnchen scheinbar den Geist aufgegeben hat. Nur komm ich irgendwie nicht mit dem Verschluß etc klar. wie krieg ich die geöffnet usw?

danke



sind doch nur in der heckstange geclipst und die leuchte hat jeweils 2 schrauben die du nur aufdrehen brauchst und dann kannst die birne wechseln


xocramx
  • Themenstarter
xocramx's Lupo

leider gottes komm ich mit dem geclipse nicht klar. gibts da nen tipp?



theoretisch kannst die auch drin lassen und nur die zwei schrauben rausdrehen, scheibe abnehmen und birne wechseln. weiß es aber grad nich 100%.

wenn du die heckstange weg hast, kannst die kennzeichenleuchte nach hinten rausziehen, wegclipsen


lupotreff.de
#5 - 23.05.2009seat kennzeichenbeleuchtung wechseln lupo welche birne kennzeichenbeleuchtung lupo kennzeichenbeleucxhgtung kennzeichenbeleuchtung vw lupo wechsel lupo nummernschildbeleuchtung wechseln lupo kennzeichenbeleuchtung led kennzeichenbeleuchtung seat arosa nummernschildbeleuchtung seat arosa original kennzeichenbeleuchtung vw lupo arosa 1.0 kennzeichenbeleuchtung seat arosa nummernschildbeleuchtung +"kennzeichenleuchte" +"lupo" kennzeichenbeleuchtung wechseln vw lupo lupo gti kennzeichen beleuchtung glühlampe wechseln seat arosa 6hs kennzeichenleuchte beim lupo wechseln seat arosa 6h kennzeichenbeleuchtung seat kennzeichenbeleuchtung austauschen kennzeichenleuchte arosa ausbauen vw lupo kennzeichenbeleuchtung hinten wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences