vw teilemarkt

Benzingeruch im Stehen

bluestraveler
  • Themenstarter
bluestraveler's Lupo

Jedesmal wenn ich irgendwo mit laufendem Motor stehe, z.b. an einer ampel dringt nach ein paar Sek ein Benzingeruch durch die Lüftung in den Fahrerraum ein. Woran könnte das liegen und wie kann man es beheben...? hab schon geguckt ich hab im kompletten Motorraum nirgends Öl oder ähnliches gesehen... Das einzige was mir aufgefallen ist war ein offener gelber Deckel (keine Ahnung wofür der ist), den hab ich jetzt wieder verschlossen, aber der geruch ist trotzdem noch da.... Wer kann mir helfen?



Ich hatte das auch ma!
Aber bei mir war der Spritfilter an der Hinterachse kaputt!
Nachdem ich den gewechselt hab war es dann vorbei!


lupotreff.de
#3 - 20.04.2006benzingeruch im stand lupo benzingeruch im stand site:lupotreff.de lupo kühlwasser leer vw lupo benzingeruch benzingeruch durch lüftung lupo benziggeruch im auto vw lupo benzingeruch stehen lupo benzingeruch stand benzingeruch innenraum vw lupo vw lupo benzingeruch hinterachse &esrc=s&source=web&cd=21&ved=0cewqfjaaobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1517&ei=apmjunzkhjhesgai7ihqag&usg=afqjcnh198d0zfrjvyqhbiqjlpjv8era5g vw lupo mit benzingeruch im stand lupo lüftung benzingeruch benzingeruch beim stehen benzingeruch im fahrerraum
Antworten erstellen