vw teilemarkt

Innenraumteile Kunststoff (Seitenverkleidungen, Sc

Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Bin auf der Suche nach vielen Innenraumteilen. Halterungen sollte alle in Ordnung sein. Kratzer stören aber nicht. Offblack oder grau auch egal.

So was suche ich:

- Schwellerverkleidungen li + re
- Verkleidungsecken (A-Säule unten) li+ re
- Ablagefächer neben Rücksitzbank li + re
- Kofferraumverkleidung oben (die neben der Lehne von der Rücksitzbank) li + re
- Ablagefach Fahrerseite
- Handschuhfach
- Mittelkonsole (Facelift) für Schalter unten 6N0 863 243 AE

Wer was hat einfach anbieten. Aber bitte nur mit Preis!

THX



hast pn


gelöschtes Mitglied

    ich hätte da noch 2 teile, ist aber glaub die alte mittelkonsole: http://www.lupotreff.de/teilemarkt/i/654



    habe noch eine in schwarz mit grauen punkten drauf mit loch für elektrische fensterheber


    habe noch beide ablagenfächer neben rücksitzbank und das ablagefach fahrerseite beides in offblack

    kannst zusammen für 35 euro inkl. versand haben.

    habe auch noch beide seitenverkleidungen hinten in grau und die kofferraumverkleidung in schwarz sowie ne schwarze hutablage falls interesse meld dich!


    Habe auch noch die Kofferraumverkleidungen in Schwarz, Hutablage in Schwarz, Halter für Rücksitzbank in Schwarz
    Bei interesse schreib doch mal


    Schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #


  • Beim Lupo wird demnächst wg. Neuwagen abgewrackt. Kannst notfalls alles ausbauen. Evtl. auch schon vorher, dann aber nur gegen Tausch eines alten Teiles.

    Gruß Stef


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences