vw teilemarkt

ab 100 km/h wackelt lenkrad

KoRn`pbg
  • Themenstarter
KoRn`pbg's Lupo

hi,

weiss einer von euch woher das kommt? liegt das am reifen ? felge ?

danke schonmal im vorraus



also ich kenn das aus DK wenn das da zu kalt war und der wagen sehr viel schnee abbekommen hat


Vllt. hast du ja eins von deinem Gewichten in /auf der Felge verloren! Das war bei mir das Prob, dann ist es nämlich wie falsch ausgewuchtet!

VLG



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    bei mir geht es schon bei 80km/h los, liegt defenetiv an den billigreifen von mir.....

    Gruss
    Jan79


    hii!
    also bei mir war das bei de alten reifen auch, ab 100 km/h hat alles gewackelt, voll org. mein freund meinte das sie schlecht gewuchtet waren.
    hab jetzt neue und breitere reifen und jetzt passt aber alles - kein wackeln - vibrieren oder ähnliches!

    lg katiii


    bin jetzt erstmals ne lange strecke auf er autobahn gefahren und habe dat selbe problem, werde nächste woche zu meinem vater inne vw werkstatt fahren und wenn ich weiß was es ist werde ich euch es mitteilen. denke aber auch mal nicht ausgewuchtet.mal sehen..
    *gruß*


    lupotreff.de
    #7 - 04.06.2006ab 100 wackelt das lenkrad bei 100 wackelt lenkrad vw lupo lenkrad wackelt bei 100 lupo ab 100
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen