vw teilemarkt

Flügeltüren

Urmel
  • Themenstarter
Urmel's Lupo

nach dem ich nun einige tage in der gerage mit mein vater verbracht habe will ich nur mal kurtz denn beweis antretten das man trotz um bau auf lsd flügeltüren nicht auf häsliche M3 spigel mit blinker zurückgreifen muss noch die blinker wech machen


mfg Urmel



lsd doors Teil 2 002
lsd doors Teil 2 002

Sieht hammer aus


Urmel
  • Themenstarter
Urmel's Lupo

thx aber die angabe von 3-3,5 tagen arbeit ist voll für die katzt es waren er 7-8 tage wegen meiner arlamanlage dorbord usw also wer tipps braucht kann sich gerne melden bei mir




viel besser als diese kack tuning aussenspiegel immer.

was mussteste anpassen?


gruß
olli


Urmel
  • Themenstarter
Urmel's Lupo

thx trancer & Outlaw finde ich auch am geilsten so denn die orginalen spiegel sind für den lupo supper stimmig

nichts nur denn blinker etwas bearbeiten kein grosser aufwand man muss sich nur trauen

die halterung von der lampe abklemmen und und denn blinker etwas abschleifen

die blinker birne mit den kabeln direckt verbinden und in den blinker legen und vertig nur leider hab ich davon kein bild kann aber bei bedarf gerne nen blinker raus hollen und eins machen


ich will auch flügel für meinen lupo.aber das is mir zu teuer und für den gti gibts die ja auch nicht.sind die bei dir eigentlich so richtig stabil oder wackeln die?es gibt ja immer leute die sagen, dass das total instabil ist und wieder andere sagen das es keum unterschied zu anderen türen gibt.


gelöschtes Mitglied

    ja sieht richtig aus


    will auch haben

    müsste doch möglich sein die Schaniere auch auf den gti anzupassen


    möglich ist das bestimmt.aber selbst machen kann ich das nicht und jemanden finden der das für wenig geld macht wird schwer.soweit ich weiß, ist das problem, dass der wassertank für die reinigungsanlage der xenon-leuchten hinter dem vorderen kotflügel sitzt und deshalb i-welche schrauben nicht angebracht werden müssen.d.h.: ohne aufwendige umarbeiten im motorraum wird das kaum möglich sein.besagte umbauten müssen ja auch noch abgesegnet werden.kostenb über kosten.ach ich könnte heulen wenn ich das so schreibe.ICH WILL FLÜGEL HABEN


    gelöschtes Mitglied

      hm ist echt schade hat jemand ein bild vom GTI ohne Kotflügel
      würde mich schon mal interesiren



      bei mobile.de stand mal ein silberner Lupo GTI drin mit Flügeltüren
      also machbar sollte es sein, fragt sich nur mit wieviel Aufwand dies verbunden ist...

      ich persönlich finde solche LSD-Doors oberpeinlich
      allein schon die Funktionsweise... Türe ein Stück weit auf und dann erst nach oben... jeder der richtige Flügeltüren kennt lacht sich darüber schlapp
      aber jedem das Seine


      wie gesagt, gehen sollte es auch beim GTI

      Gruß, TWEE


      Urmel
      • Themenstarter
      Urmel's Lupo

      zum tema wackeln kann ich nur sagen

      na klar wackeln sie mehr wie das orginal sie sind ja nur noch an EINEN dreh punkt befestigt und net an zwei wie im orginal aber bei normalen wind ist das nicht zu sehen
      die da mekern sind nur NEIDISCH

      selber machen ich weis auch nicht ob wir das noch mal machen würden es war richtig viel arbeit dank aber so habe ich nur ca 1000 euro bezahlt und das ist ein echter kampfpreis denke ich ( schniere habe ich gebraucht aber unverbaut gekauft )


      Urmel
      • Themenstarter
      Urmel's Lupo

      Zitat:

      ich persönlich finde solche LSD-Doors oberpeinlich
      allein schon die Funktionsweise... Türe ein Stück weit auf und dann erst nach oben... jeder der richtige Flügeltüren kennt lacht sich darüber schlapp






      da ist ja schon der erste

      ich würde mir auch nie im leben nen 30/30 fahrwerk was warscheinlich bei dir nur feden sind verbauen jeder denn nen gewinde drin hat lacht sich darüber schlapp

      aber jeden das seine


      Zitat:

      die da mekern sind nur NEIDISCH

      wenn du meinst...

      ich hab das Glück öfters mit Autos zu fahren, die wirklich ausgefallene Türkonstruktionen haben [wie z.B. Lamborghini oder auch Aston Martin (nein, der hat keine Flügeltüren)

    • diese Konstruktionen sind der Wahnsinn

      die LSD-Dinger wirken einfach billig und es sieht nach Proll-Tuning aus


      aber wie schon gesagt, wem es gefällt soll sich damit sein Auto "verschönern"


    • Zitat:

      ich würde mir auch nie im leben nen 30/30 fahrwerk was warscheinlich bei dir nur feden sind verbauen jeder denn nen gewinde drin hat lacht sich darüber schlapp

      da können die Leute dann ruhig lachen, macht mir nichts aus...
      meistens sind das denn eh diejenigen, die sich ein Gewinde-Fahrwerk mit allen möglichen Verstell-Möglichkeiten in einen 50PS Lupo einbauen... und da bringen dann auch keine LSD-Doors zusätzliche PS oder irre ich?
      von dem her macht mir das nichts


      och jungs was soll das denn jetzt?
      es gibt leute, denen ist das optische wichtiger und es gibt leute, die lieber richtig leistung haben.aber was hat ein cooles aussehen denn mit leistung zu tun?warum muss man viel ps unter der haube haben um sich ausgefallene sachen zu erlauben?
      wir wissen doch alle dass solche diskusionen nix bringen...ich hätte auch gerne 250ps in meinem gti, und lambo-doors,und...,und... das einzige wo ich jedem zustimme ist folgendes.wenn du was machst, machs gescheit und spar für ordentliche qualität.aber WAS man macht sollte jeder selbst entscheiden.

      hoffe es fühlt sich keiner beleidigt oder angegriffen.war nämlich nicht meine absicht.


      Urmel
      • Themenstarter
      Urmel's Lupo

      Zitat:

      och jungs was soll das denn jetzt?


      doch fühle ich mich


      ne ist ja richtig so aber jeder kann seine meinung preisgeben und nen forum ist ja zum diskutieren da

      Black Pearl hast aber voll kommen recht und wir haben uns alle wieder lieb



      Zitat:

      da können die Leute dann ruhig lachen, macht mir nichts aus...
      meistens sind das denn eh diejenigen, die sich ein Gewinde-Fahrwerk mit allen möglichen Verstell-Möglichkeiten in einen 50PS Lupo einbauen... und da bringen dann auch keine LSD-Doors zusätzliche PS oder irre ich?
      von dem her macht mir das nichts


      durcher kurve fahren alle lupos gleichschnell
      ob 50 ps oder 10000000ps ps...


      aber egal...

      ich würd mir auch keine lsd verbauen.passt halt nicht zu meinem konzept und um ehrlich zu sein ists auch nicht ganz so meins.
      aber ich finds ok, wenn leute sie verbauen.

      gruß
      olli


      Zitat:



      da ist ja schon der erste

      ich würde mir auch nie im leben nen 30/30 fahrwerk was warscheinlich bei dir nur feden sind verbauen jeder denn nen gewinde drin hat lacht sich darüber schlapp



      ich find flügeltüren schon i-wie cool.es müssen halt auch richtige sein und nicht so was halbes, wo man die tür erst mal fast komplett auf machen muss nur um sie dann 25° anzuheben.muss schon richtiger lambo-style sein.deshalb bleibt das wahrscheinlich auch nur ein wunsch.aber träumen darf man ja...


      dann lass se dir doch fertigen wo is n das problem?


      Zitat:

      dann lass se dir doch fertigen wo is n das problem?


      ich weiß nicht.das geld vielleicht?


      hmm wieso ? was hast du denn für nen preis?


      naja wenn die normalen lsd schon 1300,- kosten was sollen die denn kosten wenn ich sie fürn gti haben will und dann noch mit sonderwünschen?


      für 1200 kontest de vor 3 monaten welche von lsd für n gti kaufen


      echt war das ne einmalige sache oder gibts die noch zu haben.die waren dann aber nicht von lsd selbst oder? wenn doch müssten die doch noch welche haben?


      doch die waren von lsd und wurden auch von denen für den GTI komplett umgebaut. . . ich habe leider die nummer von Ihm nicht mehr scheisse . . . aber ich meine sie wären damals nicht bei ebay weg gegangen


      lupotreff.de
      #28 - 27.05.2009lupo fluegeltuer mobile mobile.de mit flügeltüren
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences