vw teilemarkt

vw treffen zeven

hier sind Fotos von gestern nachmittag vom "Bobbycar"



nfm3-1.jpg
nfm3-1.jpg
nfm3-2.jpg
nfm3-2.jpg
nfm3-3.jpg
nfm3-3.jpg
nfm3-4.jpg
nfm3-4.jpg

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

jopp der hat den ersten gemacht,übrigens auch aus meiner nähe nordfriesland, angrenzend an HEI für heide und der im anhang hat den 4 platz gemacht, hätte ich nicht gedacht das ich dagegen bestehe


PICT0058.JPG
PICT0058.JPG

^^ und warum nicht



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

weil der optisch vom lack mehr her macht 17 " drauf hat, und keine lackschaden hat so wie meiner, meine heckschürtze hat einen ditscher, und mein grill ist auch etwas abgeplatzt, sonst schier

übrigens das bild ist vom treffen nicht auf das datum achten, das datum bei meiner cam ist nicht eingestellt !


also das frage ich mich auch gerade ..

@Groschi ... das versuch uns mal zu erklären ...

laut deinen Bildern im Profil ..stelle ich mir ganz andere Fragen ..

Gruß
Wolf


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

laut deinen Bildern im Profil ..stelle ich mir ganz andere Fragen ..


was stellst du dir denn für fragen ?


Zitat:

weil der optisch vom lack mehr her macht 17 " drauf hat, und keine lackschaden hat so wie meiner, meine heckschürtze hat einen ditscher, und mein grill ist auch etwas abgeplatzt, sonst schier


Lack ist Geschmackssache !

Du fährst Th Lines = Punkt für dich !

Rest muss man live sehen !

Denke aber das dein Lupo insgesamt satter rüberkommt ..........


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja ist auch immer so ne sache vielleicht liegt es auch daran, das ich meine karre jeden tag vor augen hab, und wenn ich denn einen anderen gutgemachen lupo sehe ist es was neues , aber für andere ist meiner was neues !


wieso du dir über das Auto auf Platz 4 Gedanken machst .. der Weg nach vorne sollte doch recht kurz sein ...

ich meine ich kenne dein Auto nicht real ..daher ist es immer sehr schwer über Sauberkeit,Genauigkeit ect. sich ein Urteil zu erlauben.

Der Säcki stand vor dir... und der "Ex-Bobbycar" ... das sollten doch für dich die Maßstäbe sein ..und nicht Platz 4 ...

Gruß
Wolf



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ja na sicher wolf, war auch schön endlich mal welche vom treff live zusehen, ich hab auch meine ideen gesammelt und werde auch viele sachen noch verbessern !


hey hey leute, wer von euch fährt denn nach schafflund?


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ich natürlich tina das müsstest du wissen


Schön das hier über einen gesprochen wird ....


Und leider Platz 4 da ich die Mappe mit allen Eintragungen nicht dabei hatten ( 20- Punkte ... ) Selber schuld :'( ....



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

Und leider Platz 4 da ich die Mappe mit allen Eintragungen nicht dabei hatten ( 20- Punkte ... ) Selber schuld ....


ich hatte meinen ordner auch nicht mit, geschweigedenn, verbandskasten nur mein warndreieck hatte ich dabei,


Nee das auch nicht ... Lupo war ganz Leer ... Tank war nur voll


wer von euch kommt nach zeven?


Ja mit dem Audi ..

Lupo wird wohl nicht fertig


Ich werd auch da sein...


Bin auch da .


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

ich muss absagen, meine leute kommen dieses jahr nicht, und alleine hab ich kein bock dahin zufahren...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences