vw teilemarkt

Benzinpumpe Frage?

Alex
  • Themenstarter
Alex 's Lupo

Mit wieviel Bar Arbeitet die Benzinpumpe im Lupo mit einem ANV MOtor


Danke

Gruß



1 Bar


Laber doch net.....
Die Benzinpumpe arbeitet bei allen Ottomotoren mit 3 Bar



Genau deswegen musste ich beim Motorumbau von 1 Bar auf 3 Bar umbauen ...

Da frage ich mich doch wie die 1 Bar Pumpe hergekommen ist.


Alex
  • Themenstarter
Alex 's Lupo

Danke Jungs

ich habe mir einen Motor (MKB) AEX eingebaut Vom Polo 6N und erläuft wie ein Trecker und so wie ich es gehört habe benötigt der AEX eine 3 Bar Pumpe deswegen die Frage.

Gruß und danke


Also laut Etka gibt es nur eine einzige Pumpe mit 3 Bar Druck... keine andere... außer die Diesel haben andere...
Aber wenn einer eine braucht ich hätte da noch eine aus nem großem 16V
Der Motor läuft nämlich mit meiner 1L Pumpe ohne Probleme...

Aber das nen Motor wie nen sack Nüsse läuft kann schonmal vorkommen...
Fehlerspeicher auslesen sollte helfen...
Bei mir wars der Kurbelwellensensor...

Und der würd auch ordentlich laufen nur bei hohen Drehzahlen würd der rumspacken weil der nicht genug Sprit bekommt...


Alex
  • Themenstarter
Alex 's Lupo

Der AEX hat keinen kurbelwellensensor nur eine Nockenwellen Bzw Hallgebe.

Werde es die Tage mal reinschreiben ob es an der Pumpe lag.



Nico9699

Mal ne FRage wo hast du den Käfig her?

Gruß Alex


Zitat:

Nico9699

Mal ne FRage wo hast du den Käfig her?

Gruß Alex




Wichers Nienburg anfertigen lassen .


Alex
  • Themenstarter
Alex 's Lupo

achso

Kosten punkt CA.?

Bitte

Gruß alex



Kannst um die 1000€ Rechnen ..kommt auch drauf an was du möchtest .

Stahl / ALU / Kreutz / Flanke / usw


Alex
  • Themenstarter
Alex 's Lupo

Also jungs ich hatte doch mal glück es lag doch nicht an der Benzinpumpe (die hatte eh net Gepasst).

Es lag alles nur an der einstellung von dem Verteiler was aber auch komisch ist weil ich davor alles probiert hatte und es ging nix und jetzt auf einmal geht es und er läuft wieder normal.

Gruß alex


lupotreff.de
#12 - 10.06.2009was ist hallgebe bei vw benzinpumpe polo 6n wieviel bar aea vw+aex wo ist benzinpumpe vw polo 6n benzimpumpe vw lupo benzinpumpe 3 bar wie bau ich in einem polo 6n eine 16v benzinpumpe ein wieviel kostet eine benzinpumpe benzinpumpe funktion vw lupo 1,0 kraftstoffpumpe diesel lupo kraftstoffpumpe 3l lupo testen benzinpumpe wieviel bar benzinpumpe viper 4 bar benzinpumpe polo 6n was kostet eine benzinpumpe lupo 1,0 l benzinpumpe hallgebe 6n benzinpumpe läuft nicht kraftstoffpumpe einbauen polo vw polo 6n zündverteiler einstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences