vw teilemarkt

GTI tacho?

Rippa
  • Themenstarter
Rippa's Lupo

Hi

Hab mal ne frage... passt ein gti tacho in meinem 1,4l 16v ? hatt da jmd. schon erfahrungen mit gemacht?



Frag mal Lupoultra....


gelöschtes Mitglied

    gibts schon nen thread^^ und nein passt nicht ohne kleine arbeiten natürlich =)



    suche benutzen,gabs schon einige male hier


    Also der GTI Tacho geht nicht in Plug & Play ...

    2 Varianten:

    Man kann die Chromringe umbauen und hat eine GTI Optik.

    Löten und man hat die Variante mit einigen Aufwand .. hat man dann einen Original Tacho vom GTI ..wobei die Multianzeige dann noch keine Funktion hat da die Fühler nicht verbaut sind meines Wissen nach.


    Gruß
    Wolf


    Rippa
    • Themenstarter
    Rippa's Lupo

    also lohnt es sich nicht wegen der mfa ok ... dann streich ich das von der to do liste xD .. an alle anderen ^^ ich weiß das es eine funktion gibt.. habe diese auch ca ne stunde benutzt unter dem suchbegriff "tacho" ;P thy wolf für die antwort


    suche Gti Tacho auch gebraucht möglich.. Wenn einer einen hat und den verkaufen möchte würde ich mich sehr freuen wenn man sich bei mir meldet


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences