vw teilemarkt

Versicherung ab 23

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hallo ich werde bald 23 und da sinkt dann doch die Summe der Versicherung beträchtlich (wenn keiner das Auto unter 23J fährt)

Ich wollte nun mal wissen ob die Versicherung das sofort umbucht, ich nen Scheck über das zuviel gezahlte bekomme und ab dann den geringeren Beitrag zahle oder ob ich bis zum Jahresende warten muss.

Wer hat diesen wechsel schon durchgemacht und kann mir helfen?



Ruf einfach bei Deiner Versicherung an, wenn Jemand dann können es Die von der Versicherung Dir sagen


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Na das ist mir schon klar. Dachte nur mir könnte das jetzt so einer eben auf die schnelle sagen. Aber okay ich ruf da nachher mal an.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences