vw teilemarkt

Folienfake

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Hi Leute hab mir da mal en design für meinen überlegt und das mit Folie Umzusetzten, so nun wie ihr sehn könnt kann ich nich wirklich Faken und wollte euch fragen ob das nicht jemand einer besser machen kann? Und wie ihr es findet.

Bei dem Blau hab ich an eine Metallic Farbe gedacht z.B vom Audi RS4 das ocean blue und bei der trennlinie an ein schönes silber

gruß pinkyac



IMG_2229.JPG
IMG_2229.JPG
Lupofake4.JPG
Lupofake4.JPG

wirst aber net alle töne als folie bekommen da wirste dich bissl einschränken müssen und dich beim folienmann erkundigen was er anbieten kann...


gruß, mirko


pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Ja gary das is klar soll ja auch nur in diese richtung gehen

gruß pinkyac



gelöschtes Mitglied

    also wenn das nen schönes blau wird, dann sieht das mit sicherheit ganz cool aus auf jeden fall mal was anderes!


    Schau mal auf die Farbkarte im angehängten Link. Da sollte doch was für dich dabei sein.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sieht doch schonmal nicht schlecht aus.

    Ich würde vielleicht ein schönes Nachtblau nähmen!


    lupotreff.de
    #7 - 22.06.2009farbkarte vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences